Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eriya, post: 252718"]Meist sag ich dann halt das es mir gut geht, weil ich keine Lust habe in dem Moment wie ne Zitrone ausgequetscht zu werden..</p><p>Sie versteht es leider überhaupt nicht wenn ich sage das mir grad nicht nach reden wäre.</p><p>Ich weiß das dass nicht der richtige Weg so ist,.. Aber ne andere Lösung will mir da auch nicht so recht einfallen..</p><p><br /></p><p>Also, mittlerweile ist das Verhältnis ganz gut eigentlich; aber damals zu dem Zeitpunkt war's ziemlich Banane..</p><p>Okay, recht haste da schon, aber irgendwie find ich persönlich die Frage in so nem Augenblick ziemlich unangebracht..</p><p>Zumindest wenn man einfach nur fragt wie es denn einem geht; wenn sie das anders formuliert hätte, wie du eben schon geschrieben hast das sie vllt. ja meinte ob ich Angst hätte oder so, dann wär's okay gewesen, aber so kam mir das damals einfach ziemlich überflüssig vor.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eriya, post: 252718"]Meist sag ich dann halt das es mir gut geht, weil ich keine Lust habe in dem Moment wie ne Zitrone ausgequetscht zu werden.. Sie versteht es leider überhaupt nicht wenn ich sage das mir grad nicht nach reden wäre. Ich weiß das dass nicht der richtige Weg so ist,.. Aber ne andere Lösung will mir da auch nicht so recht einfallen.. Also, mittlerweile ist das Verhältnis ganz gut eigentlich; aber damals zu dem Zeitpunkt war's ziemlich Banane.. Okay, recht haste da schon, aber irgendwie find ich persönlich die Frage in so nem Augenblick ziemlich unangebracht.. Zumindest wenn man einfach nur fragt wie es denn einem geht; wenn sie das anders formuliert hätte, wie du eben schon geschrieben hast das sie vllt. ja meinte ob ich Angst hätte oder so, dann wär's okay gewesen, aber so kam mir das damals einfach ziemlich überflüssig vor.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben