Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Enjay, post: 252737, member: 115"]Das stimmt so sehr. Wenn ich im Untergewicht bin und in ihren Augen "schlecht" aussehe, dann wird versucht, mir das Leben so einfach wie möglich zu machen. Dann gelte ich als krank und nicht belastbar. Bin ich im Normalgewicht, kämpfe ich zwar trotzdem mit den gleichen Problemen, aber das scheinen die nicht zu verstehen. Dann kriegt Enjay das noch aufgeladen und das geht noch... ach sie kann ja noch was tragen an Problemen, Sorgen und Ängste. </p><p><br /></p><p>Irgendwie ist es schwer zu Veständnis zu bringen, dass es mir manchmal alles zuviel ist und ich diese Last nicht immer tragen kann. </p><p><br /></p><p>Es lässt mich ab und zu verzweifeln und dann wünsche ich mir, wieder so wenig zu wiegen, damit ich meine Ruhe finde und nicht ständig dem Druck ausgesetzt bin. Dann ertappe ich mich dabei, wie mir das selber unangenehm wird, weil ich die Essstörung ja quasi nutze, um mich von allem Ballast zu befreien. Ich kann es schlecht erklären.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Enjay, post: 252737, member: 115"]Das stimmt so sehr. Wenn ich im Untergewicht bin und in ihren Augen "schlecht" aussehe, dann wird versucht, mir das Leben so einfach wie möglich zu machen. Dann gelte ich als krank und nicht belastbar. Bin ich im Normalgewicht, kämpfe ich zwar trotzdem mit den gleichen Problemen, aber das scheinen die nicht zu verstehen. Dann kriegt Enjay das noch aufgeladen und das geht noch... ach sie kann ja noch was tragen an Problemen, Sorgen und Ängste. Irgendwie ist es schwer zu Veständnis zu bringen, dass es mir manchmal alles zuviel ist und ich diese Last nicht immer tragen kann. Es lässt mich ab und zu verzweifeln und dann wünsche ich mir, wieder so wenig zu wiegen, damit ich meine Ruhe finde und nicht ständig dem Druck ausgesetzt bin. Dann ertappe ich mich dabei, wie mir das selber unangenehm wird, weil ich die Essstörung ja quasi nutze, um mich von allem Ballast zu befreien. Ich kann es schlecht erklären.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben