Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Feeshion, post: 252755"]Das ist bei mir auch so. </p><p>Der Text spricht einem wirklich aus der Seele.</p><p>Einmal, da ging es mir wegen der Magersucht so schlecht, dass ich mich überwunden habe,</p><p>ehrlicher zu meinem Therapeuten zu sein.</p><p>Aber da ich noch im normalen Bereich bin, hat er das nicht ernst genommen und will von mir</p><p>jetzt sogar Ernährungstipps und all sowas bekommen.</p><p>Ich sollte seinen BMI berechnen und meine Mutter ist da genauso.</p><p>Manchmal wird man beneidet um die "Disziplin", die man hat. Aber für mich war es nur am</p><p>Anfang Disziplin. Jetzt ist es so, dass ich süchtig danach bin, weniger zu essen. Es geht noch</p><p>nicht einmal nur darum, dünn an sich zu sein. </p><p>Mit jedem Kilogramm, dass man weniger auf den Hüften hat, verliert man auch einen Kilogramm Schmerz</p><p>und Selbsthass.</p><p><br /></p><p>Liege Grüße,</p><p>Feeshion[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Feeshion, post: 252755"]Das ist bei mir auch so. Der Text spricht einem wirklich aus der Seele. Einmal, da ging es mir wegen der Magersucht so schlecht, dass ich mich überwunden habe, ehrlicher zu meinem Therapeuten zu sein. Aber da ich noch im normalen Bereich bin, hat er das nicht ernst genommen und will von mir jetzt sogar Ernährungstipps und all sowas bekommen. Ich sollte seinen BMI berechnen und meine Mutter ist da genauso. Manchmal wird man beneidet um die "Disziplin", die man hat. Aber für mich war es nur am Anfang Disziplin. Jetzt ist es so, dass ich süchtig danach bin, weniger zu essen. Es geht noch nicht einmal nur darum, dünn an sich zu sein. Mit jedem Kilogramm, dass man weniger auf den Hüften hat, verliert man auch einen Kilogramm Schmerz und Selbsthass. Liege Grüße, Feeshion[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben