Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 252766"]Damit bringst du auch meine aktuelle Situation auf den Punkt- danke, Lynn. Denn ich habe die ganze Zeit schon nach richtigen Worten gesucht. Ich möchte auch keinem über meine ES erzählen. Gut, bei meinem Freund ließ es sich nicht wirklich vermeiden, aber er stellt zumindest keine Fragen und lässt mich (vorerst) machen. Ansonsten weiß es ja auch keiner großartig. Ok, meine Ärztin, aber ich habe sie darum gebeten, nicht zu versuchen, mich zu "heilen". Sie akzeptiert, dass ich mit der ES leben möchte und momentan noch nicht richtig gegen sie ankämpfen kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 252766"]Damit bringst du auch meine aktuelle Situation auf den Punkt- danke, Lynn. Denn ich habe die ganze Zeit schon nach richtigen Worten gesucht. Ich möchte auch keinem über meine ES erzählen. Gut, bei meinem Freund ließ es sich nicht wirklich vermeiden, aber er stellt zumindest keine Fragen und lässt mich (vorerst) machen. Ansonsten weiß es ja auch keiner großartig. Ok, meine Ärztin, aber ich habe sie darum gebeten, nicht zu versuchen, mich zu "heilen". Sie akzeptiert, dass ich mit der ES leben möchte und momentan noch nicht richtig gegen sie ankämpfen kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben