Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 252768"]Naja, akzeptieren war vielleicht wieder mal eine blöde Wortwahl. Sie muss es halt hinnehmen. Ich bin ja nicht wegen der Essstörung in behandlung und auch meine Therapie beginne ich ja nicht wegen der ES. Sie weiß, dass ich andere Probleme haben, die IM MOMENT noch schlimmer sind und die ich erstmal in den Griff bekommen muss. Dass ich eine Essstörung habe, hat sie nebenbei festgestellt, weil ich mich verplappert habe bzw. so darauf gepocht habe, dass ich keine Antidepressiva nehmen werde, von denen ich zunehme. Dann ist sie natürlich hellhörig geworden und hat ein wenig nachgehakt. Aber ich habe ihr erklärt, dass ich erstmal meine Depressionen in den Griff bekommen möchte und gerne wieder ein paar Erinnerungen an meine Vergangenheit zurück hätte. Sie muss es eben hinnehmen. Ich denke, wenn ich minderjährig wäre, dann würde sie mich auch einweisen lassen, aber das geht ja auch erst wieder ab einem bestimmten BMI und da ich den momentan nicht vorweisen kann, muss sie es so hinnehmen wie es eben ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 252768"]Naja, akzeptieren war vielleicht wieder mal eine blöde Wortwahl. Sie muss es halt hinnehmen. Ich bin ja nicht wegen der Essstörung in behandlung und auch meine Therapie beginne ich ja nicht wegen der ES. Sie weiß, dass ich andere Probleme haben, die IM MOMENT noch schlimmer sind und die ich erstmal in den Griff bekommen muss. Dass ich eine Essstörung habe, hat sie nebenbei festgestellt, weil ich mich verplappert habe bzw. so darauf gepocht habe, dass ich keine Antidepressiva nehmen werde, von denen ich zunehme. Dann ist sie natürlich hellhörig geworden und hat ein wenig nachgehakt. Aber ich habe ihr erklärt, dass ich erstmal meine Depressionen in den Griff bekommen möchte und gerne wieder ein paar Erinnerungen an meine Vergangenheit zurück hätte. Sie muss es eben hinnehmen. Ich denke, wenn ich minderjährig wäre, dann würde sie mich auch einweisen lassen, aber das geht ja auch erst wieder ab einem bestimmten BMI und da ich den momentan nicht vorweisen kann, muss sie es so hinnehmen wie es eben ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben