Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 252772"]Magersucht wurde vor ca. einem Monat von dieser Ärztin diagnostiziert. Letztes Jahr hat meine alte Ärztin schon festgestellt, dass ich essgestört bin, aber da konnte sie mich keiner Gruppe wirklich zuordnen. </p><p><br /></p><p>Ich bin nicht in Therapie, aber ich fange, wenn alles klappt, Mitte diesen Monats mit einer an- wobei ich sagen muss, dass ich mich (noch) nicht wegen der ES therapieren lasse, sondern wegen meiner anderen psychischen Erkrankungen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 252772"]Magersucht wurde vor ca. einem Monat von dieser Ärztin diagnostiziert. Letztes Jahr hat meine alte Ärztin schon festgestellt, dass ich essgestört bin, aber da konnte sie mich keiner Gruppe wirklich zuordnen. Ich bin nicht in Therapie, aber ich fange, wenn alles klappt, Mitte diesen Monats mit einer an- wobei ich sagen muss, dass ich mich (noch) nicht wegen der ES therapieren lasse, sondern wegen meiner anderen psychischen Erkrankungen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben