Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 252774"]Der erste meinte zunächst, dass ich eindeutig magersüchtig sei, allerdings habe ich ja auch diese "Fressphasen" gehabt, in denen dann das Gewicht auch wieder leicht hoch ging, da ich das mit Sport scheinbar nicht genug ausgleichen konnte. Dann wurde dieser Arzt unsicher (bei dem war ich auch nur 3x). Tja, der neue meinte dann eben diese Mischform, tendiert aber eher zu Magersucht. Mal sehen was sie mir Dienstag erzählt, da muss ich wieder hin.</p><p>Ach, das ist alles kompliziert und vor allem verlier ich langsam selber den Überblick. Für mich ist nur eindeutig klar, dass ich essgestört bin. Wenn ich mich selbst diagnostizieren müsste, würde ich beinah sagen, dass ich die letzten Jahre EDNOS hatte und sich das nun sehr langsam zu Magersucht entwickelt hat.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 252774"]Der erste meinte zunächst, dass ich eindeutig magersüchtig sei, allerdings habe ich ja auch diese "Fressphasen" gehabt, in denen dann das Gewicht auch wieder leicht hoch ging, da ich das mit Sport scheinbar nicht genug ausgleichen konnte. Dann wurde dieser Arzt unsicher (bei dem war ich auch nur 3x). Tja, der neue meinte dann eben diese Mischform, tendiert aber eher zu Magersucht. Mal sehen was sie mir Dienstag erzählt, da muss ich wieder hin. Ach, das ist alles kompliziert und vor allem verlier ich langsam selber den Überblick. Für mich ist nur eindeutig klar, dass ich essgestört bin. Wenn ich mich selbst diagnostizieren müsste, würde ich beinah sagen, dass ich die letzten Jahre EDNOS hatte und sich das nun sehr langsam zu Magersucht entwickelt hat.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben