Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="fallen Anqel, post: 252775"]der text passt super.. viele denken so wobei das falsch ist... muss echt untergewichtig sein um sein essverhalten nicht im griff zu haben? um sich vorm essen zu eckeln? alle anzulügen auch wenn die sich sorgen machen,weil die finden das man wenig ist? NEIN! Man isst, und nimmt das schlechte gewissen im kauf damit sich die anderen nicht alszugroße sorgen machen... wobei die immernoch meckern das das zu wenig ist und man ja schon in den letzen monaten abgemagert sein.. was gar nicht stimmt! </p><p>z..b ich hab halt nru ein bisschen abgenommen aber man sieht davon nix! es ist alles noch ok, ich hab doch kein Untergewicht! und was meint mein scheiß haussarzt? ohh du hast mangelerscheinungen und musst in stainärer behandlung.. spezalklinken haben ne wartezeit von locker 6 minaten geh erstmal in die normale Psyhcatrie und die solln gucken ob dannach noch ne weiterbehanflung da notwendig ist! ich hätt den am liebsten eien geklascht! </p><p><br /></p><p>geht es euch genau so.. das alle sagen das ihr zuwenig isst wobei ihr "schon viel esst"(zumindens find eich das ich viel esse, ihr bestimmt auch) und schuldgefühel habt, teiwleis das essen wieder rauskommt ohne das ich was dafür tun müsst?</p><p>ich glaub keiner versteht was in unseren köpfen vorgeht...</p><p>ich bin immer noch leicht angnervt das auf einmal meine therpaueten jetzt ausschließlich vin einer esstörung, angeblichen magersucht reden... die wissen doch gar nicht was in meien kopf genau vorgeht... </p><p>KEINER WEIß WIE ES IN UNSEREN KÖPFEN VORGEHT!! KEINER VERSTEHT ES UND KANN ES VERSTEHEN, WENN MAN NICHT IN SO EINER SITUATION WAR!!![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="fallen Anqel, post: 252775"]der text passt super.. viele denken so wobei das falsch ist... muss echt untergewichtig sein um sein essverhalten nicht im griff zu haben? um sich vorm essen zu eckeln? alle anzulügen auch wenn die sich sorgen machen,weil die finden das man wenig ist? NEIN! Man isst, und nimmt das schlechte gewissen im kauf damit sich die anderen nicht alszugroße sorgen machen... wobei die immernoch meckern das das zu wenig ist und man ja schon in den letzen monaten abgemagert sein.. was gar nicht stimmt! z..b ich hab halt nru ein bisschen abgenommen aber man sieht davon nix! es ist alles noch ok, ich hab doch kein Untergewicht! und was meint mein scheiß haussarzt? ohh du hast mangelerscheinungen und musst in stainärer behandlung.. spezalklinken haben ne wartezeit von locker 6 minaten geh erstmal in die normale Psyhcatrie und die solln gucken ob dannach noch ne weiterbehanflung da notwendig ist! ich hätt den am liebsten eien geklascht! geht es euch genau so.. das alle sagen das ihr zuwenig isst wobei ihr "schon viel esst"(zumindens find eich das ich viel esse, ihr bestimmt auch) und schuldgefühel habt, teiwleis das essen wieder rauskommt ohne das ich was dafür tun müsst? ich glaub keiner versteht was in unseren köpfen vorgeht... ich bin immer noch leicht angnervt das auf einmal meine therpaueten jetzt ausschließlich vin einer esstörung, angeblichen magersucht reden... die wissen doch gar nicht was in meien kopf genau vorgeht... KEINER WEIß WIE ES IN UNSEREN KÖPFEN VORGEHT!! KEINER VERSTEHT ES UND KANN ES VERSTEHEN, WENN MAN NICHT IN SO EINER SITUATION WAR!!![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben