Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 252779"]Liebe Fallen Angel,</p><p>schön, dass du das noch einmal klargestellt hast. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Vielleicht kannst du dir ja mittags selber dein eigenes Essen zubereiten. Dann kannst du zusammen mit deinen anderen Mitbewohnern essen, ohne dass dich jemand komisch anschaut. Es muss ja nicht der Fisch mit der fettigen Soße sein, sondern vielleicht einfach ein schöner, großer Teller mit Salat oder eine Portion Gemüse mit Quark. Oder irgendwas ganz anderes, dass du besser essen kannst, ohne dass du hinterher sofort erbrechen musst.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das ist doch schonmal ein Erfolg. Was machst du denn jetzt anders als vorher? Was hilft dir dabei?</p><p><br /></p><p>Ich kann dir jetzt leider auch keinen wirklich tollen Tipp geben, aber ich finde es auf jeden Fall gut, dass du mit deiner Betreuerin reden konntest. Es ist ganz normal, dass es erstmal schwierig und unangenehm ist wirklich ehrlich zu sein, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst -wenn du das auch tatsächlich willst. </p><p><br /></p><p>In was für einer Einrichtung wohnst du denn momentan? Ist das eine therapeutische Einrichtung oder ein Heim oder was ganz anderes? (Du musst dich natürlich nicht dazu äußern, ich frage nur aus Neugier. )</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das Problem hatte ich mit meinem Laptop auch schon. Wahrscheinlich kommst du mit den Händen beim Tippen auf das Touchpad und dann springt der Mauszeiger irgendwohin.</p><p>Das kannst du leicht umgehen, indem du das Touchpad ausschaltest und eine normale Maus zum Tippen anschließt.</p><p><br /></p><p>Herzliche Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 252779"]Liebe Fallen Angel, schön, dass du das noch einmal klargestellt hast. Vielleicht kannst du dir ja mittags selber dein eigenes Essen zubereiten. Dann kannst du zusammen mit deinen anderen Mitbewohnern essen, ohne dass dich jemand komisch anschaut. Es muss ja nicht der Fisch mit der fettigen Soße sein, sondern vielleicht einfach ein schöner, großer Teller mit Salat oder eine Portion Gemüse mit Quark. Oder irgendwas ganz anderes, dass du besser essen kannst, ohne dass du hinterher sofort erbrechen musst. Das ist doch schonmal ein Erfolg. Was machst du denn jetzt anders als vorher? Was hilft dir dabei? Ich kann dir jetzt leider auch keinen wirklich tollen Tipp geben, aber ich finde es auf jeden Fall gut, dass du mit deiner Betreuerin reden konntest. Es ist ganz normal, dass es erstmal schwierig und unangenehm ist wirklich ehrlich zu sein, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst -wenn du das auch tatsächlich willst. In was für einer Einrichtung wohnst du denn momentan? Ist das eine therapeutische Einrichtung oder ein Heim oder was ganz anderes? (Du musst dich natürlich nicht dazu äußern, ich frage nur aus Neugier. ) Das Problem hatte ich mit meinem Laptop auch schon. Wahrscheinlich kommst du mit den Händen beim Tippen auf das Touchpad und dann springt der Mauszeiger irgendwohin. Das kannst du leicht umgehen, indem du das Touchpad ausschaltest und eine normale Maus zum Tippen anschließt. Herzliche Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben