Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vivi, post: 252804"]Auch ich habe mich in diesem Text wieder erkannt. Ich hatte vor Kurzem ein Treffen mit jemandem den ich gerade so kennen lerne. Da wir uns immer besser verstanden und er mir wichtiger geworden ist, dachte ich ich erzähle ihm mal dass ich psychische Probleme habe.</p><p>Natürlich kam gleich die Frage was man sich denn unter psychischen Problemen vorstellen kann. Ich sagte dann, dass ich Borderline, Bulimie und anorektische Phasen habe. ( ich muss dazu sagen, dass ich momentan ein absolutes Normalgewicht habe aber innerhalb von 11 Wochen 15 kg abgenommen habe) Auf jeden Fall schaute er mich an und musterte mich von oben bis unten und sagte dann, "also so siehst du ja nicht aus, das könnte man ja nicht erkennen."</p><p>Ich wusste erst nicht wie ich mit dieser Aussage so spontan umgehen sollte. Ich hab mich einfach nur total schlecht gefühlt und dachte mir dass es einfach nur total überflüssig war ihm das zu sagen.</p><p><br /></p><p>Ich glaube einfach, dass die Leute, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, nur das Extreme sehen. Aber woher kommen die - natürlich aus den Medien und Reportagen. Es werden immer nur das absolute Extrem gezeigt ich mein die sind ja auch eindeutig interessanter bei der Sensationsgeilheit die viele Menschen haben. </p><p>Mich ärgert das sehr. </p><p>1. sieht oder erkennt man gar nicht ob jemand aus dem Umfeld eine ES entwickelt/hat wie auch immer</p><p>und 2. man verletzt die Leute!!![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vivi, post: 252804"]Auch ich habe mich in diesem Text wieder erkannt. Ich hatte vor Kurzem ein Treffen mit jemandem den ich gerade so kennen lerne. Da wir uns immer besser verstanden und er mir wichtiger geworden ist, dachte ich ich erzähle ihm mal dass ich psychische Probleme habe. Natürlich kam gleich die Frage was man sich denn unter psychischen Problemen vorstellen kann. Ich sagte dann, dass ich Borderline, Bulimie und anorektische Phasen habe. ( ich muss dazu sagen, dass ich momentan ein absolutes Normalgewicht habe aber innerhalb von 11 Wochen 15 kg abgenommen habe) Auf jeden Fall schaute er mich an und musterte mich von oben bis unten und sagte dann, "also so siehst du ja nicht aus, das könnte man ja nicht erkennen." Ich wusste erst nicht wie ich mit dieser Aussage so spontan umgehen sollte. Ich hab mich einfach nur total schlecht gefühlt und dachte mir dass es einfach nur total überflüssig war ihm das zu sagen. Ich glaube einfach, dass die Leute, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, nur das Extreme sehen. Aber woher kommen die - natürlich aus den Medien und Reportagen. Es werden immer nur das absolute Extrem gezeigt ich mein die sind ja auch eindeutig interessanter bei der Sensationsgeilheit die viele Menschen haben. Mich ärgert das sehr. 1. sieht oder erkennt man gar nicht ob jemand aus dem Umfeld eine ES entwickelt/hat wie auch immer und 2. man verletzt die Leute!!![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben