Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 252805, member: 129"]Obwohl ich darüber auch froh bin.</p><p>Ich will nicht, dass jeder von meiner ES weiß.</p><p>Und im Gegenzug möchte ich auch nicht mehr Probleme bei anderen sehe, als die, die sie mir freiwillig preisgeben.</p><p>Denke, wenn man sich zu sehr einmischt, verletzt das extrem die Privatsphäre.</p><p>Ich zumindest möchte für meinen Teil nicht, dass mir jemand ungebeten kluge Ratschläge gibt, weil er glaubt, mich von außen analysieren zu müssen und sich einbildet, mir deshalb helfen zu können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 252805, member: 129"]Obwohl ich darüber auch froh bin. Ich will nicht, dass jeder von meiner ES weiß. Und im Gegenzug möchte ich auch nicht mehr Probleme bei anderen sehe, als die, die sie mir freiwillig preisgeben. Denke, wenn man sich zu sehr einmischt, verletzt das extrem die Privatsphäre. Ich zumindest möchte für meinen Teil nicht, dass mir jemand ungebeten kluge Ratschläge gibt, weil er glaubt, mich von außen analysieren zu müssen und sich einbildet, mir deshalb helfen zu können.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben