Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Joi, post: 252808"]<b>Danke!</b></p><p><br /></p><p>Danke für diesen Text! Er spiegelt so sehr meine Gedanken wider. Seit ich wieder aus dem Untergewicht draußen bin, denken die Leute ich hätte meine Anorexie überwunden. Meine Freunde denken ich sei "geheilt". Ich dachte auch, dass es besser geworden ist. Aber der Kampf zwischen Hungern und Fressen ist noch nicht ausgefochten. Es kostet so viel Kraft, sich nichts anmerken zu lassen, obwohl es wahrscheinlich einfacher wäre, wenn man die Freunde in die momentane Lage einweihen würde. Ihnen sagen würde, dass man immer noch Tage mit 50 kcal und Tage mit zwei Nullen mehr hinten dran erlebt. Aber stattdessen lächele ich nur und tu so, als hätte ich es überwunden. Ich habe eben nach einer langen Fressphase zugenommen. Heißt das etwa, dass ich plötzlich geheilt bin? Mit einem BMI von 18 denke ich gesünder als mit einem von 16? Dass ich mich jetzt eben wieder fetter fühle, macht alles anders? Und meine Schulpsychologin lächelt mir auch immer stolz zu, als hätte sie etwas bewirkt. Juhu ich wieg mehr, juhu wie lange nur? Kann man überhaupt gesund werden? Ich zweifle mittlerweile sehr daran.</p><p>xx Joi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Joi, post: 252808"][b]Danke![/b] Danke für diesen Text! Er spiegelt so sehr meine Gedanken wider. Seit ich wieder aus dem Untergewicht draußen bin, denken die Leute ich hätte meine Anorexie überwunden. Meine Freunde denken ich sei "geheilt". Ich dachte auch, dass es besser geworden ist. Aber der Kampf zwischen Hungern und Fressen ist noch nicht ausgefochten. Es kostet so viel Kraft, sich nichts anmerken zu lassen, obwohl es wahrscheinlich einfacher wäre, wenn man die Freunde in die momentane Lage einweihen würde. Ihnen sagen würde, dass man immer noch Tage mit 50 kcal und Tage mit zwei Nullen mehr hinten dran erlebt. Aber stattdessen lächele ich nur und tu so, als hätte ich es überwunden. Ich habe eben nach einer langen Fressphase zugenommen. Heißt das etwa, dass ich plötzlich geheilt bin? Mit einem BMI von 18 denke ich gesünder als mit einem von 16? Dass ich mich jetzt eben wieder fetter fühle, macht alles anders? Und meine Schulpsychologin lächelt mir auch immer stolz zu, als hätte sie etwas bewirkt. Juhu ich wieg mehr, juhu wie lange nur? Kann man überhaupt gesund werden? Ich zweifle mittlerweile sehr daran. xx Joi[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben