Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Claire, post: 252809"]Boah Joi du srichst mir aus der Seele. Glaub mir, mir gehts so verdammt ähnlich wie dir!!!</p><p>Alle denken, dass ich mich wieder gefangen habe , qweil ich jetzt beim normalgewicht angekommen bin.</p><p>Man ist für die meisten nur essgestört wenn man entweder extrem dünn oder dick ist.. Oo</p><p>Was hinter der Fassade steckt, sieht niemand. Auf der einen Seite bin ich froh, dass die Leute mich nicht mehr nerven und denken , es wäre alles in Ordnung , aber auf der anderes Seite ist es noch ein wenig ungewohnt nach all den Jahren wieder "normal" zu wirken. </p><p>Die Gedanken rund ums Essen gehen einen nicht aus den Kopf...und wenn niemand da iöst, stopft man sich alles mögliche rein..die Hungertage folgen dannach.. aber nein , man hat ja keine ES weil man sieht ja so normal und endlich wieder gesund aus... dann ist ja alles toll........hm...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Claire, post: 252809"]Boah Joi du srichst mir aus der Seele. Glaub mir, mir gehts so verdammt ähnlich wie dir!!! Alle denken, dass ich mich wieder gefangen habe , qweil ich jetzt beim normalgewicht angekommen bin. Man ist für die meisten nur essgestört wenn man entweder extrem dünn oder dick ist.. Oo Was hinter der Fassade steckt, sieht niemand. Auf der einen Seite bin ich froh, dass die Leute mich nicht mehr nerven und denken , es wäre alles in Ordnung , aber auf der anderes Seite ist es noch ein wenig ungewohnt nach all den Jahren wieder "normal" zu wirken. Die Gedanken rund ums Essen gehen einen nicht aus den Kopf...und wenn niemand da iöst, stopft man sich alles mögliche rein..die Hungertage folgen dannach.. aber nein , man hat ja keine ES weil man sieht ja so normal und endlich wieder gesund aus... dann ist ja alles toll........hm...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben