Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Du und magersüchtig? Dafür wiegst du doch zuviel!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Yuma, post: 417615"]Ich finde es gibt so viele Menschen die ein so abertendes Urteil fällen ohne zu wissen was eigentlich los ist! Das ist so schlimm und tut so weh !</p><p>Ich finde es sowieso Schwachsinn (ich muss es so drastisch ausdrücken) das man erst Magersucht hat wenn man einen gewissen BMI erreicht hat -.- Ich meine muss man sich erst soo runtegehungert haben um Hilfe zu erwarten? Muss man so lange leiden bis in vielen Kliniken erst behandelt wird? und ernstgenommen wird?</p><p>Das ist weder Fair noch gesund solche Entscheidungen zu treffen wann wer krank ist und das anhand von deinem Gewicht...</p><p><br /></p><p>Ich musste mich mal grade auslassen mich beschäftig das Thema schon sehr lange...</p><p><br /></p><p> LG Yuma[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Yuma, post: 417615"]Ich finde es gibt so viele Menschen die ein so abertendes Urteil fällen ohne zu wissen was eigentlich los ist! Das ist so schlimm und tut so weh ! Ich finde es sowieso Schwachsinn (ich muss es so drastisch ausdrücken) das man erst Magersucht hat wenn man einen gewissen BMI erreicht hat -.- Ich meine muss man sich erst soo runtegehungert haben um Hilfe zu erwarten? Muss man so lange leiden bis in vielen Kliniken erst behandelt wird? und ernstgenommen wird? Das ist weder Fair noch gesund solche Entscheidungen zu treffen wann wer krank ist und das anhand von deinem Gewicht... Ich musste mich mal grade auslassen mich beschäftig das Thema schon sehr lange... LG Yuma[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben