Das ist ganz unterschiedlich. Letztes Jahr war es extrem, da wohnte ich auch noch in einer schmalen Straße mit Kopfsteinpflaster. Das war wirklich unschön...ich hoffe, dieses Jahr wird es nicht so schlimm. Aber in Österreich habt Ihr bestimmt immer massig, oder?
Schnee ist toll, aber nur solange er nicht matschig wird. So nasskalter Schneematsch-Regen ist schrecklich, da werd ich sofort depressiv.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Genau wie bei diesem grauen Wetter... So, nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht und einen ruhigen Wochenbeginn.
Wie alt ist eigentlich dein Kind? Denke nicht, dass dich irgendjemand durch diese Information erkennen wird, aber es würde mich sehr interessieren.
Nein, dadurch erkennt mich sicher niemand. Mein Sohn ist fünf Monate alt. Achja, Du kannst meine Bewerbung nicht lesen. Hast Du denn auch ein Kind? Ich finde Deinen Nick interessant. Ganz liebe Grüße.
Ist ja cool, mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Dann bin ich mal gespannt, ob du zur Vorstellung eingeladen wirst. Würde mich freuen, mehr über dich und deinen Kleinen zu erfahren. Ist ja doch alles immer gar nicht so einfach.
Da hast Du wohl Recht, zumal man alles tut, um sein Kind gesund zu ernähren, aber das Gegenteil vorlebt... Unter keinen Umständen möchte ich, dass mein Sohn eines Tages eine ES hat! Da könnte ich mir bei Dir ja Tipps holen, da Du Entwicklungstechnisch Vorsprung hast. Liebe Grüße
Das geht mir genauso. Ich würde mir sonst vermutlich riesige Vorwürfe machen, und das zu recht! Ich bin auch ganz froh, dass er ein Junge ist. Die sind ja zumindest ein bisschen unempfindlicher bei dem Thema. Mein Mann hat zum Glück das normalste Essverhalten der Welt. Ich hoffe sehr, dass das ein bisschen ausgleichend wirkt. Mein Kleiner macht grade fleißig seine ersten Krabbelversuche, so süß.
Süß Wir haben letzte Woche mit Beikost angefangen, ein interessantes Unterfangen Ich wollte auch gestern mal in den Chatabend schauen, aber mein Schatz war ganz unruhig und bis ich dazu kam, war keiner mehr da. Naja, vielleicht ein andern Mal
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass ich die letzten Tage und eventuell noch die nächsten, nur sporadisch hier geschaut habe. Mein Kleiner und ich sind Beide krank, daher bin ich etwas geschwächt. Ihr sollt nur nicht denken, dass ich das Interesse an einer Aufnahme verloren habe. Ganz liebe Grüße, Eisfee.
Oh ich wünsche dir und deinem Kleinen Gute Besserung! :cute: Ich hoffe dein Kleiner ist nicht so quengelig, damit du auch etwas zur Ruhe kommst.
Danke Ja, das wechselhafte Wetter ist grausam... Und mein Kleiner ist sehr quengelig, aber einfach, weil es ihm nicht gut geht... Hoffe, es ist bald besser... Liebe Grüße.
Hallo Ihr Lieben! Es geht uns wieder besser Wie geht es Euch denn so, bei diesem Wetter? GlG, Eisfee.
Uhh, diese Woch soll es besser werden. Ich bin gespannt. Also, die letzten Tage waren in NRW gut. Hoffe, es bleibt so. Wie geht es euch so?
Hey, schön dass es dir besser geht Also, ich muss sagen, dass mich diese ewigen Temperaturschwankungen noch richtig fertig machen. Morgens schweine kalt, nachmittags fast Sommer Kein Wunder, dass alle krank sind...
Ja, das ist hier auch nicht anders...ich weiß auch immer nicht, wie ich den Kleinen anziehen soll... Meist hab ich ihn dann viel zu warm eingepackt, weils viel kälter aussieht, als es dann ist...