Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ein ganz normaler Tag ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Shin SuJi, post: 375636, member: 223"]Wow Moni...du bist ja sehr aktiv hier im Diskussionsbereich, was auf jeden Fall super ist und mich schon neugierig werden lässt, dich kennenzulernen. </p><p>Generell hattest du ja gesagt, dass du lange überlegt hast das zu posten, weil du vielleicht Angst hast verurteilt zu werden. Ich denke, dass dir das an dieser Stelle nicht unbedingt passieren wird. Warum sollte man dich verurteilen? Die Dinge die du tust passieren nicht unter rationalen Bewusstsein. Du weißt nicht warum du es tust...was dir den Auslöser gibt. Dafür kann man dich nicht verurteilen.</p><p>Ich finde es gut, dass du es niedergeschrieben hast, denn ist ein guter Schritt es zu manifestieren und nicht zu verdrängen. Vielleicht wäre auch ein weiterer Schritt in dich reinzuhorchen und doch zu fragen, wie sehr es dein Leben schon beeinflusst. Ich verstehe die Schuldgefühle gegenüber deines Sohnes. Vielleicht solltest du gerade aus diesem Grund jemanden professionelles suchen mit dem du diese Situationen durchsprechen kannst.</p><p>Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung, etwas an deiner Situation zu ändern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Shin SuJi, post: 375636, member: 223"]Wow Moni...du bist ja sehr aktiv hier im Diskussionsbereich, was auf jeden Fall super ist und mich schon neugierig werden lässt, dich kennenzulernen. Generell hattest du ja gesagt, dass du lange überlegt hast das zu posten, weil du vielleicht Angst hast verurteilt zu werden. Ich denke, dass dir das an dieser Stelle nicht unbedingt passieren wird. Warum sollte man dich verurteilen? Die Dinge die du tust passieren nicht unter rationalen Bewusstsein. Du weißt nicht warum du es tust...was dir den Auslöser gibt. Dafür kann man dich nicht verurteilen. Ich finde es gut, dass du es niedergeschrieben hast, denn ist ein guter Schritt es zu manifestieren und nicht zu verdrängen. Vielleicht wäre auch ein weiterer Schritt in dich reinzuhorchen und doch zu fragen, wie sehr es dein Leben schon beeinflusst. Ich verstehe die Schuldgefühle gegenüber deines Sohnes. Vielleicht solltest du gerade aus diesem Grund jemanden professionelles suchen mit dem du diese Situationen durchsprechen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung, etwas an deiner Situation zu ändern.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben