Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ein ganz normaler Tag ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 375637, member: 213"]Liebe MoniEule, </p><p><br /></p><p>Danke, dass du einen so intimen Text mit uns teilst!</p><p>Bestimmt bin ich nicht die einzige, die sich in deinen Worten wiederfindet.</p><p><br /></p><p>Auch ich habe schon in der Früh deftiges Essen gekocht, manchmal auch mitten in der Nacht, weil mich die Gedanken nicht schlafen lassen.</p><p>So stehe ich dann um 4 Uhr vor dem Herd und koche mir eine lächerlich große Menge Nudeln, während ich trotzdem überzeugt bin, dass es mir nicht reichen wird. </p><p>Und Oh mein Gott was dann?</p><p><br /></p><p>Ich hab das Glück, oder Unglück alleine zu wohnen und einen leeren Kühlschrank zu haben und nur das nötigste in den Regalen.</p><p>Das verhindert zumindest nachts manchmal das schlimmste.</p><p><br /></p><p>Merkt eigentlich dein Mann, dass die Nahrungsmittel schneller verschwinden als sie sollten? </p><p>Wenn ich bei meinen Eltern für ein paar Tage zu Besuch bin habe ich eigentlich die ganze Nacht durch FAs.</p><p>Da ist der Kühlschrank auch immer voll und es gibt einen ganzen Schrank mit Süßkram.</p><p>Ich warte immer sehnsüchtig darauf, dass sie schlafen gehen und stürze mich dann ins Fressen.</p><p><br /></p><p>Natürlich merken sie es schon nach der ersten Nacht, machen einen blöden oder witzig gemeinten Kommentar und kaufen am selben Tag wieder alles ein, was ich verschlungen habe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 375637, member: 213"]Liebe MoniEule, Danke, dass du einen so intimen Text mit uns teilst! Bestimmt bin ich nicht die einzige, die sich in deinen Worten wiederfindet. Auch ich habe schon in der Früh deftiges Essen gekocht, manchmal auch mitten in der Nacht, weil mich die Gedanken nicht schlafen lassen. So stehe ich dann um 4 Uhr vor dem Herd und koche mir eine lächerlich große Menge Nudeln, während ich trotzdem überzeugt bin, dass es mir nicht reichen wird. Und Oh mein Gott was dann? Ich hab das Glück, oder Unglück alleine zu wohnen und einen leeren Kühlschrank zu haben und nur das nötigste in den Regalen. Das verhindert zumindest nachts manchmal das schlimmste. Merkt eigentlich dein Mann, dass die Nahrungsmittel schneller verschwinden als sie sollten? Wenn ich bei meinen Eltern für ein paar Tage zu Besuch bin habe ich eigentlich die ganze Nacht durch FAs. Da ist der Kühlschrank auch immer voll und es gibt einen ganzen Schrank mit Süßkram. Ich warte immer sehnsüchtig darauf, dass sie schlafen gehen und stürze mich dann ins Fressen. Natürlich merken sie es schon nach der ersten Nacht, machen einen blöden oder witzig gemeinten Kommentar und kaufen am selben Tag wieder alles ein, was ich verschlungen habe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben