Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ein ganz normaler Tag ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert (MoniEule), post: 375638"]Hallo Zusammen,</p><p><br /></p><p>liebe Shin SuJi</p><p><br /></p><p>danke für deine Antwort. Ich finde es nur nicht einfach darauf zu antworten, Hilfe holen ich habe schon daran gedacht, aber wie den Mut dazu finden? </p><p>Ich weiß noch wie ich versucht habe, mit meiner Hausärztin über meine Depressionen zu reden. Hatte ihr erzählt, wie groß meine Angst ist, mich wieder selber zu verletzten, dass ich doch eigentlich aus dem Alter für so etwas draußen sein müsste...</p><p><br /></p><p>...ich bekam Tabletten aber keine Überweisung zu einem Psychologen. Ich hatte nicht die Kraft danach zu fragen und mich noch mehr zu erniedrigen.</p><p> </p><p>Ich bin nicht nochmal zu ihr.</p><p>Und wie schlimm wäre es mit noch so einem Problem zu ihr zu gehen, für dass ich mich sogar noch mehr schäme?</p><p><br /></p><p>Deswegen habe ich mich hier beworben, weil ich denke es hilft mir darüber zu schreiben, andere Frauen kennen zulernen und vielleicht irgendwann wieder Selbstvertrauen fasse und vielleicht auch mit einem anderen Arzt darüber rede.</p><p><br /></p><p>Deswegen habe ich auch diesen Text geteilt, weil ich irgendwie fühle - ich kann euch vertrauen - ihr schreibt mit mir und ihr gebt mir Tipps ohne zu sagen "ei dann esse doch einfach weniger". Das ist so verdammt wertvoll für mich. </p><p><br /></p><p>Danke dafür...</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Liebe Opheliac,</p><p><br /></p><p>ich hatte heute Nacht auch nicht schlafen können, meine Gedanken drehten sich nur um das oben beschriebene Verhalten - was für ein Glück lag mein Mann neben mir, ich wäre beinah durchgedreht so stark war der Drang. </p><p>Aber es ging nicht - nicht vor meinem Mann und so lag ich da, die halbe Nacht und versuchte nicht durchzudrehen.</p><p><br /></p><p>Ich muss mir nie Gedanken machen, ob es reicht oder nicht - unser Kühlschrank ist immer voll - ich weiß nicht was ich machen würde, wenn der Kühlschrank leer wäre - einkaufen wahrscheinlich - weit weg von meinem normalen Supermarkt, denn mir wäre es peinlich vor den Verkäuferinnen, mit denen ich häufig "Small-Talk" mache.</p><p><br /></p><p>Ich denke mein Mann merkt es nicht so oft, wenn Nahrungsmittel verschwinden, ich kaufe häufig Sachen nach - meistens Lebensmittel, die mein Mann lieber sind, als die die ich gegessen habe und dann interessiert es ihn herzlich wenig ob schon wieder zwei Päckechen Wurst fehlen. Dazu kommt ich esse bei diesen Anfällen Sachen, die mein Mann eh nicht isst - Nutella, Polenta und Brie- um nur einige Beispiele zu nennen. Was ihm auffällt ist, dass der Ketschup andauert leer ist, ich glaube er denkt ich trinke ihn. Ich bin dazu übergegangen für mich den billigen Aldi-Ketschup zu nehmen und für ihn hab ich immer den teuren von Heinz.</p><p><br /></p><p>Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, wie ich versuche allen die Heile Welt vorzuspielen...</p><p><br /></p><p>Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - vielen Dank für die Antworten!</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße MoniEule[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert (MoniEule), post: 375638"]Hallo Zusammen, liebe Shin SuJi danke für deine Antwort. Ich finde es nur nicht einfach darauf zu antworten, Hilfe holen ich habe schon daran gedacht, aber wie den Mut dazu finden? Ich weiß noch wie ich versucht habe, mit meiner Hausärztin über meine Depressionen zu reden. Hatte ihr erzählt, wie groß meine Angst ist, mich wieder selber zu verletzten, dass ich doch eigentlich aus dem Alter für so etwas draußen sein müsste... ...ich bekam Tabletten aber keine Überweisung zu einem Psychologen. Ich hatte nicht die Kraft danach zu fragen und mich noch mehr zu erniedrigen. Ich bin nicht nochmal zu ihr. Und wie schlimm wäre es mit noch so einem Problem zu ihr zu gehen, für dass ich mich sogar noch mehr schäme? Deswegen habe ich mich hier beworben, weil ich denke es hilft mir darüber zu schreiben, andere Frauen kennen zulernen und vielleicht irgendwann wieder Selbstvertrauen fasse und vielleicht auch mit einem anderen Arzt darüber rede. Deswegen habe ich auch diesen Text geteilt, weil ich irgendwie fühle - ich kann euch vertrauen - ihr schreibt mit mir und ihr gebt mir Tipps ohne zu sagen "ei dann esse doch einfach weniger". Das ist so verdammt wertvoll für mich. Danke dafür... Liebe Opheliac, ich hatte heute Nacht auch nicht schlafen können, meine Gedanken drehten sich nur um das oben beschriebene Verhalten - was für ein Glück lag mein Mann neben mir, ich wäre beinah durchgedreht so stark war der Drang. Aber es ging nicht - nicht vor meinem Mann und so lag ich da, die halbe Nacht und versuchte nicht durchzudrehen. Ich muss mir nie Gedanken machen, ob es reicht oder nicht - unser Kühlschrank ist immer voll - ich weiß nicht was ich machen würde, wenn der Kühlschrank leer wäre - einkaufen wahrscheinlich - weit weg von meinem normalen Supermarkt, denn mir wäre es peinlich vor den Verkäuferinnen, mit denen ich häufig "Small-Talk" mache. Ich denke mein Mann merkt es nicht so oft, wenn Nahrungsmittel verschwinden, ich kaufe häufig Sachen nach - meistens Lebensmittel, die mein Mann lieber sind, als die die ich gegessen habe und dann interessiert es ihn herzlich wenig ob schon wieder zwei Päckechen Wurst fehlen. Dazu kommt ich esse bei diesen Anfällen Sachen, die mein Mann eh nicht isst - Nutella, Polenta und Brie- um nur einige Beispiele zu nennen. Was ihm auffällt ist, dass der Ketschup andauert leer ist, ich glaube er denkt ich trinke ihn. Ich bin dazu übergegangen für mich den billigen Aldi-Ketschup zu nehmen und für ihn hab ich immer den teuren von Heinz. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, wie ich versuche allen die Heile Welt vorzuspielen... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - vielen Dank für die Antworten! Liebe Grüße MoniEule[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben