Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ein großes Lob
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mighty Mick, post: 436737"]Wenn angebracht immer gerne. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das war nach dem Aufruf der Home-Seite auch direkt mein Eindruck. Allerdings konnte ich erst nicht glauben, dass das wirklich ein Forum ist. Das Design kennt man ja eher von Blogs.</p><p>Die Sache mit der Ausrichtung ist mein zweitgrößtes Problem nach der ES. Ich bin schon länger betroffen und habe jetzt erkannt, dass ich alleine wohl doch nicht klar komme. Aber versuch mal als Mann gehobenen Alters eine Selbsthilfegruppe zu finden. Die Angebote in meiner Nähe (Großstadt) beschränken sich auf U25 oder, wenn älter, ausschließlich auf Frauen. Du suchst Hilfe, aber keiner will dich haben. Ist wirklich ein (sorry für das Schimpfwort) scheiß Gefühl.</p><p>Ich dachte im Internet werde ich schon fündig, aber bisher leider Fehlanzeige. Naja, wird schon werden…</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ü30? Ok, dann bin ich mit meinen paar Jahren U40 vielleicht doch nicht so weit entfernt wie ich dachte. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Trotzdem danke, vielleicht jemand anders?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Dito[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mighty Mick, post: 436737"]Wenn angebracht immer gerne. Das war nach dem Aufruf der Home-Seite auch direkt mein Eindruck. Allerdings konnte ich erst nicht glauben, dass das wirklich ein Forum ist. Das Design kennt man ja eher von Blogs. Die Sache mit der Ausrichtung ist mein zweitgrößtes Problem nach der ES. Ich bin schon länger betroffen und habe jetzt erkannt, dass ich alleine wohl doch nicht klar komme. Aber versuch mal als Mann gehobenen Alters eine Selbsthilfegruppe zu finden. Die Angebote in meiner Nähe (Großstadt) beschränken sich auf U25 oder, wenn älter, ausschließlich auf Frauen. Du suchst Hilfe, aber keiner will dich haben. Ist wirklich ein (sorry für das Schimpfwort) scheiß Gefühl. Ich dachte im Internet werde ich schon fündig, aber bisher leider Fehlanzeige. Naja, wird schon werden… Ü30? Ok, dann bin ich mit meinen paar Jahren U40 vielleicht doch nicht so weit entfernt wie ich dachte. Trotzdem danke, vielleicht jemand anders? Dito[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben