Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ein großes Lob
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eule, post: 436738, member: 226"]Leider kann ich keine Empfehlung für andere Foren aussprechen. Das tut mir leid.</p><p><br /></p><p>Also ich bin auch Ü30. Ich finde eigentlich, dass das Alter keine so große Rolle im Forenleben spielt, es kommt mehr auf die Innere Reife an.</p><p><br /></p><p>Ja, dass war auch meine Angst, aber ich habe festgestellt, dass sich keiner aus meinem Bekanntenkreis hier aufhält. Im öffentlichen Bereich muss auch nicht gepostet werden und wenn doch entscheidest du ganz alleine, wie viele Informationen du heraus gibst. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du hast hier bei Weitem das reifeste (hört sich blöd an) Forum gefunden, dass mir bekannt ist. Vielleicht stöberst du noch ein wenig herum und vielleicht wirst du dann den Schritt wagen und dich bewerben.</p><p><br /></p><p>Auf alle Fälle wünsche ich dir von Herzen, dass du etwas findest um dich auszutauschen und deine Gedanken zu teilen.</p><p><br /></p><p>LG Eule[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eule, post: 436738, member: 226"]Leider kann ich keine Empfehlung für andere Foren aussprechen. Das tut mir leid. Also ich bin auch Ü30. Ich finde eigentlich, dass das Alter keine so große Rolle im Forenleben spielt, es kommt mehr auf die Innere Reife an. Ja, dass war auch meine Angst, aber ich habe festgestellt, dass sich keiner aus meinem Bekanntenkreis hier aufhält. Im öffentlichen Bereich muss auch nicht gepostet werden und wenn doch entscheidest du ganz alleine, wie viele Informationen du heraus gibst. Du hast hier bei Weitem das reifeste (hört sich blöd an) Forum gefunden, dass mir bekannt ist. Vielleicht stöberst du noch ein wenig herum und vielleicht wirst du dann den Schritt wagen und dich bewerben. Auf alle Fälle wünsche ich dir von Herzen, dass du etwas findest um dich auszutauschen und deine Gedanken zu teilen. LG Eule[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben