Ein Gruß von Tyla

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Tyla, 23. Juli 2017.

  1. Gast

    Tyla

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben :*

    Ich habe mich heute beworben, kurz zu mir: Bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin Studentin und ausgebildete Grafikerin. Ich liebe Sport und Geschichte.

    Ihr habt ein sehr sehr sehr schönes Forum. Das Layout und Design ist wundervoll und nicht zu viel. Um sich auf das "zu viel" zu beziehen, sehr viele Foren sind Pink und mit Bilder überladen.
    Großes Lob an den Designer :)

    LG Tyla
     
  2. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Tyla,

    schön, dass du hier bist. Bin schon gespannt darauf deine Bewerbung zu lesen. :)

    Vielen Dank für dein Kompliment, unser Admiss macht das immer großartig und steckt ihr ganzen Herzblut in dieses Forum. Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Marii

    *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Jana Monday
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773