Ein Hallo von mir

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Püppchen, 17. Februar 2015.

1. Gast

Püppchen

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo an alle Way of Perfection Mitglieder! :)

Ich habe mich gestern abend bei euch beworben und bin nun sehr aufgeregt. Habe mich schon mehrfach vergewissert, dass ich die E-Mail Adresse auch richtig eingegeben habe...

Um die Möglichkeit zu nutzen vielleicht schon mit der ein oder anderen (gibt es hier auch männliche User? Möchte ja niemanden diskriminieren mit Ignoranz :D) in Kontakt zu treten und sich vorab schon etwas kennen zu lernen, habe ich gedacht, schreibe ich auch mal einen Beitrag in euer Gästebuch.

Was ich bei meiner Bewerbung völlig vergessen habe ist zu erklären, wieso ich diesen Nick eigentlich gewählt habe. Zugegeben klingt der nämlich irgendwie schon etwas naiv und na ja - niedlich. Allerdings ist das auch der Nick, den ich für diese Art von Foren immer schon genutzt habe und er passt auch, wie mir eine Ex erst letztens bestätigte, zu mir. Lieb und unschuldig ist aber eher nur eine von vielen meiner Facetten und eher die, die ich ganz gerne mal nach Außen hin trage. - Also mit unreflektiertem Kitsch und naiver Verharmlosung bitte nicht verwechseln.

Bei mir gegenüber sind gerade mal wieder die Bauarbeiter... dabei wurde das Haus dort letztens erst komplett neu gestrichen und das Dach neu gemacht und jetzt buddeln die da irgendwas herum und haben den ganzen Bürgersteig aufgebrochen... :o
    Stelle mich also darauf ein, jeden Morgen von rufenden Bauarbeitern wach zu werden und lautem Rumpeln und Knallen...

Ich bin im Small-Talk nur bedingt gut (wie man vielleicht merkt)... würde mich aber über Antworten sehr freuen! :)

Ganz liebe Grüße,
    Püppchen

2. ehemaliges Mitglied

Shin SuJi

Expand Collapse

387
    0
    0
    37 Jahre alt
    Dabei seit 19. Januar 2015
    Hallo Püppchen,

schön das du den Weg hier ins Forum geschafft hast.*yayy!*
    Momentan gibt es keine männlichen Mitglieder...also hast du niemanden ignoriert.
    Wahrscheinlich wirst du in ein paar Tagen schon hören, ob du es in die Bewerbungsrunde geschafft hast.
    Hoffentlich bekommst du trotz Bauarbeiter genug Schlaf die nächsten Tage.:)

Liebe Grüße
    SuJi

3. ehemaliges Mitglied

just.j

Expand Collapse

0
    51
    Dabei seit 3. November 2014
    Hallo Püppchen,

schön, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns hast! ;)
    Wie Shin SuJi schon sagte, gibt es aktuell keine männlichen Mitglieder.
    Bitte sei nicht traurig oder enttäuscht, wenn du nicht direkt eine Antwort bekommst, aktuell sind viele Mitglieder privat sehr im Stress und da kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis jeder die Bewerbungen liest und sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.
    Solange du wartest, darfst du dich natürlich gerne in unserem Öffentlichen- und Diskussionsbereich austoben. :)

Liebe Grüße,
    Julie

4. Gast

Püppchen

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr zwei und danke schön für das liebe Willkommen heißen!

Ich kenne das ja noch ein wenig mit der Wartezeit und bin auch kein sonderlich ungeduldiges Wesen. Also kein Problem, wenn es ein paar Tage dauert.

Die Bauarbeiten sind ein wenig nervig, gerade zieht sich ein monotones Brummen über Stunden hinweg... die pumpen da wohl irgendwas aus? Meine Katze findet das wohl sehr entspannend, denn es klingt mit etwas Fantasie wie ein lautes Schnurren. :D Ich hoffe nicht, dass das noch lange so geht, irgendwann müssen die ja auch mal Feierabend machen...

In dem öffentlichen Bereich habe ich auch schon vorbei geguckt und jetzt habe ich auch etwas mehr Zeit mich dort noch genauer umzugucken. :)

Liebe Grüße
    Püppchen

5. ehemaliges Mitglied

Opheliac

Expand Collapse

4
    36
    Dabei seit 1. November 2014
    Hallo Püppchen!

Ich freue mich ebenfalls, dass dir das WoP gefällt und du gerne ein Mitglied bei uns werden möchtest.

Wegen deinem Nicknamen hast du mich jetzt aber schon neugierig gemacht.
    Wieso denkt denn dein Ex, dass das Wort Püppchen gut auf dich zutrifft?
    Ich muss gestehen meine ersten Assoziationen mit dem Wort sind Tussi, Oberflächlich und Zimperlich.
    Und Zickig natürlich ;)
    Trotzdem finde ich den Nick cool.
    Was du wohl für einen Avatar wählen würdest? *grübel*

Deine Bewerbung kann ich leider erst am Wochenende lesen, ich bin eins der erwähnten Mitglieder, die momentan ziemlich viel um die Ohren haben.

Liebe Grüße,
    Opheliac

6. Gast

Püppchen

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Opheliac,

Ich habe meine Ex in meinem Stammforum kennen gelernt, welches inzwischen aber fast komplet inaktiv ist... Sie kennt also meinen bevorzugten Nicknamen für Foren zum Thema Pro/With Essstörung.

Leider sind wir nicht so ganz im Guten auseinander gegangen und letztens meinte sie dann zu mir, dass der Name eben passt, weil ich immer so lieb und brav wirke und man erst gar nicht sieht, was da so hinter steckt.
    Ich selbst hab damit eher eine gewisse Zerbrechlichkeit ausdrücken wolle. Damals ist mir auch gar nicht aufgefallen, dass er auch negative Assoziationen hat. :D

Alles klar, dann habe ich jetzt eine genauere Zeit im Kopf. :)

Liebe Grüße
    Püppchen