ein kleines Hallo

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von xomayaox, 15. Dezember 2018.

  1. Gast

    xomayaox

    Expand Collapse

    Hallo liebe WoPies*heart*

    ich durchstöbere euer Forum jetzt schon ein paar Tage und habe mich nun endlich getraut, meine Bewerbung abzuschicken. Was ich bisher im öffentlichen Bereich lese ist wirklich toll, ihr habt ein richtig schönes zuHause hier!
    Während ich auf eure Rückmeldung warte, wollte ich ein paar liebe Grüße da lassen *blumeschenk*
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen dritte-Kerze-Tag :imagination:
    (ich habe mich in eure Smileys verliebt!)

    Maya
     
  2. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.069
    166
    23 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Liebe Maya :)
    Toll, dass du dich beworben hast. Leider sind wir aktuell im Weihnachtsstress und es kann daher eine Weile dauern, bis deine Bewerbung bearbeitet wird. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon drauf sie zu lesen.
    Bis bald, Jana.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    xomayaox

    Expand Collapse

    Hallo liebe Jana,

    Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Das kann ich gut verstehen, die Tage kurz vor Weihnachten sind auch bei mir meist sehr stressig, wobei ich dieses Jahr tatsächlich schon alle Geschenke habe :)
    Dann übe ich mich in Geduld und freue mich, bald von euch zu hören!
    Bis dahin,
    Maya
     
    Jana Monday gefällt das.
  4. Newbie

    Eule

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    18
    60
    31 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Hi Maya,

    schön, dass es dir in unserem öffentlichen Bereich gefällt. Vielleicht magst du dich ja sogar ein bisschen an den Diskussionen beteiligen um dir die Wartezeit zu verkürzen?

    Ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage
     
  5. Gast

    xomayaox

    Expand Collapse

    Hallo liebe Eule,

    danke für deine Nachricht! Ich wollte alte Themen nicht wieder rausgraben, weil ich dachte, dass es dann keiner lesen wird, der das Thema erstellt hat *TüteübernKopf*
    Aber ich schaue nochmal, ob ich doch noch irgendwo meine Meinung kund tun möchte!

    Vielen Dank, ich wünsche dir auch tolle Feiertage, mit schönen Begegnungen und einer besinnlichen Zeit*heart*

    Maya
     
  6. Gast

    xomayaox

    Expand Collapse

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen! Ich wollte ein kleines Lebenszeichen von mir da lassen und freue mich, wenn ich bald von euch lese :)
    Alles Liebe für diese komische Zwischenzeit zwischen den Jahren, mich irritiert das immer total.

    Bis bald,
    Maya
     
  7. Gast

    xomayaox

    Expand Collapse

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, voller wertvoller Begegnungen mit lieben Menschen, Gesundheit und Kraft. Für mich ging der letzte Monat rum wie im Fluge und ich begreife noch immer nicht, dass heute ein neues Jahr anfangen soll.

    Wie war es bei euch? Habt ihr ein bisschen gefeiert?

    Ich möchte mir heute einen Brief an mich schreiben, den ich dann in etwa 3 Monaten wieder auspacken und lesen möchte. Damals durften wir das in der Klinik machen und ich mochte die Idee sehr, weil so viel passiert in drei Monaten und es mich damals sehr aufgebaut hat.

    Habt ihr Vorsätze?

    Ich möchte gerne wieder Sport machen (das ist wohl der Standardvorsatz) und insgesamt mehr soziale Kontakte aufbauen. Natürlich ist auch abnehmen wieder auf der Liste, aber das ist ja ein ewiges Thema.
    Bisher war "überleben" mein einziger Vorsatz gewesen, dieses Jahr möchte ich mehr am LEBEN statt am ÜBERleben arbeiten.

    So viel mal von mir, ich freue mich, bald von euch zu hören :)

    Bis dahin,
    Maya
     
  8. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.036
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo liebe Maya,

    ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank für deine Geduld. *blumeschenk*
    Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat. - Wir sind alle gerade nicht so aktiv wie sonst, aus unterschiedlichen Gründen. Bei mir ist es die Gesundheit.

    Ich finde es schön, dass du dennoch hier geschrieben hast.

    Das ist das schöne an einem Forum. Es wird meist einfach weiter diskutiert. Bei Mitgliedern zeigt es neue Beiträge an und wir sehen sie. Du kannst aber auch gern neue Themen eröffnen, wenn du Lust hast.

    Für mich vergeht die Zeit leider auch viel zu schnell. Die Festtage sind immer etwas schwierig, ich hatte eine kleine Krise, versuche mich aber gerade wieder zu fangen, damit ich Montag wieder "normal" für die Arbeit erscheine.

    Wow, das ist eine sehr schöne Idee. Ich habe das mal gehört, dass manche einen Brief fürs nächste Silvester schreiben. Das mit den drei Monaten gefällt mir fast noch besser, gerade wenn es um Ziele und Vorsätze geht.
    Ich glaube ich werde mir das abschauen und ebenfalls umsetzen. Könnte mir aktuell ganz gut tun.

    Was wird denn thematisch in deinem Brief stehen? Wenn du die Frage beantworten möchtest, kannst du das gerne in deinem Vorstellungsgespräch tun - das ist etwas privater. :)

    Der Satz könnte von mir sein. Ich habe dieses Problem auch. Das Gefühl nur zu existieren, nicht zu leben und dabei so viel zu verpassen.

    Ich freue mich mehr von dir zu lesen. Danke, dass du so lange gewartet hast. Wäre wirklich schade gewesen, dich nicht kennenlernen zu dürfen. <3
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Newbie

    Eule

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    18
    60
    31 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Ich habe über eine süße Idee gelesen. Dafür braucht man nur ein Glas . Jede Woche schreibt man das beste auf was einem schönes passiert ist, ein schönes Gefühl, eine neue Bekanntschaft, Lob oder einfach nur einen guten Tag/ Moment.
    An Sylvester darf man es öffnen und lesen und egal wie schlecht das Jahr war, man sieht es war doch nicht so schlecht.

    In der Berufsschule haben wir am allerersten Tag einen Brief an uns selbst geschrieben über Gefühle, Ziele und so die wir in der Ausbildungszeit erreichen wollen. Ich weiss gar nicht mehr genau was ich reingeschrieben habe....
     
  10. Bewerber

    Maya

    Expand Collapse

    33
    13
    10
    Dabei seit 4. Januar 2019
    Hallo ihr beiden! Ich werde gleich mal im internen Thema auf eure Beiträge antworten! <3
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Linni
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449