Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
ein kleines Hallo
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eule, post: 437086, member: 226"]Ich habe über eine süße Idee gelesen. Dafür braucht man nur ein Glas . Jede Woche schreibt man das beste auf was einem schönes passiert ist, ein schönes Gefühl, eine neue Bekanntschaft, Lob oder einfach nur einen guten Tag/ Moment.</p><p>An Sylvester darf man es öffnen und lesen und egal wie schlecht das Jahr war, man sieht es war doch nicht so schlecht.</p><p><br /></p><p>In der Berufsschule haben wir am allerersten Tag einen Brief an uns selbst geschrieben über Gefühle, Ziele und so die wir in der Ausbildungszeit erreichen wollen. Ich weiss gar nicht mehr genau was ich reingeschrieben habe....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eule, post: 437086, member: 226"]Ich habe über eine süße Idee gelesen. Dafür braucht man nur ein Glas . Jede Woche schreibt man das beste auf was einem schönes passiert ist, ein schönes Gefühl, eine neue Bekanntschaft, Lob oder einfach nur einen guten Tag/ Moment. An Sylvester darf man es öffnen und lesen und egal wie schlecht das Jahr war, man sieht es war doch nicht so schlecht. In der Berufsschule haben wir am allerersten Tag einen Brief an uns selbst geschrieben über Gefühle, Ziele und so die wir in der Ausbildungszeit erreichen wollen. Ich weiss gar nicht mehr genau was ich reingeschrieben habe....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben