Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ein kurzes Hallo:D
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 287966, member: 51"]Hallo Dressed In Poetry,</p><p><br /></p><p>Schön dass du dich beworben hast.</p><p><br /></p><p>Wie du vielleicht schon gelesen hast, kann es zur Zeit etwas dauern ehe du Antwort bekommst. </p><p><br /></p><p>Smera, unsere Admiss, ist derzeit Privat sehr eingespannt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Darf ich dich fragen welches Ziel du meinst?</p><p><br /></p><p>Und würdest du bitte innerhalb der Sätze auch auf Groß- und Kleinschreibung achten?</p><p>Wir legen darauf viel Wert.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 287966, member: 51"]Hallo Dressed In Poetry, Schön dass du dich beworben hast. Wie du vielleicht schon gelesen hast, kann es zur Zeit etwas dauern ehe du Antwort bekommst. Smera, unsere Admiss, ist derzeit Privat sehr eingespannt. Darf ich dich fragen welches Ziel du meinst? Und würdest du bitte innerhalb der Sätze auch auf Groß- und Kleinschreibung achten? Wir legen darauf viel Wert. Liebe Grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben