Ein leises Halluu

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von LunaLight, 3. Juli 2012.

1. Gast

LunaLight

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallöchen.

Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen und im 1. Augenblick konnte ich wirklich nur : WoW! Sagen.

Ich würde mich auch gerne hier anmelden, nur hab ich da noch so eine oder andere fragen.

Das hier ist doch ein "richtiges" Pro-Ana Forum, oder?. Also man tauscht sich hier über seine Erfahrungen,Fortschritte,Körpermaßen, Tipps und und und aus, oder?

Und..na ja.. Die Frage kommt mir jetzt nicht so dolle. Aber. Wenn das hier ein Pro-Ana Forum ist, heißt das, man kann sich hier anmelden, wenn man Pro-Ana "ist", auch wenn sein eigenes Gewicht noch um tausend Lichtjahre davon entfernt ist?

Ist freu mich wirklich über eine Antwort :)

2. ehemaliges Mitglied

Nymphetamine

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. April 2012
    Guck dich erstmal richtig hier um, dann erübrigt sich deine Frage...

Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo LunaLight,

ich muss mich da Nymphe anschließen. Lies doch einfach mal ein bisschen in unserem Diskussionsbereich oder auf unserer Homepage. Vielleicht wird dir dann eher klar was das hier für ein Forum ist.

*hihi* Was ist denn für dich Pro Ana? Und würdest du dich selbst als "Pro Ana" beschreiben?

4. Gast

LunaLight

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Mit der Frage meinte ich eigentlich so viel wie, das man ja eigentlich ein "schönes" Gewicht hat. Nicht im Bereich des Übergewichts, sondern im normalen-bis eher nicht so normalen Bereich.

Und ob ich in dieser Sichtweise "Ana" bin? Nein. Mit 100% Garantie nicht. Das sagt mir meine Waage jeden Tag, und diese ganzen BMI-Rechner.

Hmmh. Hab gesehen, dass man Volljährig sein muss, um hier als Mitglied aufgenommen werden zu können.
    Leider bin ich das noch nicht, aber ich denke mal, dass ich mich im im ÖB öfter sehen lasse :)

5. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Ach so.

Ja, mach das. :)

Ich würde dir gern noch diesen Beitrag hier ans Herz legen. :1080:

Alles Gute. :th_1009251ay1ofee7k