Ein lieber Gruß

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Nariam1, 28. Dezember 2017.

1. Gast

Nariam1

Expand Collapse

Hallo Mädels,

nachdem ich vor Kurzem meine Bewerbung rausgeschickt habe, möchte ich auf diesem Weg schon mal einen lieben Gruß dalassen und allen schöne Feiertage wünschen!
    Es hat mich sehr gefreut neben den vielen (noch?) unbekannten auch ein paar Mitglieder im öffentlichen Bereich anzutreffen, die ich noch von damals kenne. Ein großes Lob, dass dieses tolle Forum schon so lange besteht und sogar immer weiter wächst :)

Hoffentlich bis bald!

Lg Nariam

Smera gefällt das.
  2. abgemeldet

Jana Monday

Expand Collapse

1.036
    161
    23 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hallo Nariam :)
    Ich hab deine Bewerbung schon gelesen. Nett dass du dich hier meldest. Einen guten Rutsch :)

Collapse Signature Expand Signature
  3. Admiss

Marii

Expand Collapse

Top Poster des Monats

1.810
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Nariam,

ich freue mich von dir zu lesen und vor allem, dass du eine Bewerbung abgeschickt hast. :) Unter dem Nick kennst du mich wahrscheinlich nicht, damals hieß ich federleicht.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Marii

4. Gast

Nariam1

Expand Collapse

Hey liebe Marii,

ja das hab ich mir schon gedacht, schön von dir zu lesen! Hab mich total gefreut als ich gesehen habe, dass du auch wieder hier bist :)
    Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten?

Lg Nariam

5. Member

Amélie

Expand Collapse

460
    103
    Dabei seit 9. September 2017
    Hallo Nariam :)

Danke für deine lieben Grüße! Ich freu mich schon Data, deine Bewerbung zu lesen.

6. Spirit

Smera

Expand Collapse

484
    123
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Nariam,

es rührt mich immer, wenn Mitglieder nach so vielen Jahren wieder zu uns zurück finden.
    Vielen Dank für deine lieben Worte. *heart*

Wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Smera