Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Eine Begrüßung an die neue Welt...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Reason_For_Sadness, post: 302757"]So ich habe mir gedacht, da ich nun nach langen drei Stunden endlich damit fertig bin, das Anmeldeformular auszufüllen, schaue ich auch hier direkt mal rein. Vielleicht kommt man ja schonmal etwas in Kontakt, sofern ihr Interesse daran habt.</p><p><br /></p><p>Ich jedenfalls bin einfach recht zuversichtlich und warte jetzt ganz ungeduldig eure erste Entscheidung ab.</p><p>Wenn es klappt, bin ich mir sicher, dass wir eine interessante Zeit haben werden.</p><p><br /></p><p>Nun denn, ganz liebe Grüße an die gesamte Truppe hier![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Reason_For_Sadness, post: 302757"]So ich habe mir gedacht, da ich nun nach langen drei Stunden endlich damit fertig bin, das Anmeldeformular auszufüllen, schaue ich auch hier direkt mal rein. Vielleicht kommt man ja schonmal etwas in Kontakt, sofern ihr Interesse daran habt. Ich jedenfalls bin einfach recht zuversichtlich und warte jetzt ganz ungeduldig eure erste Entscheidung ab. Wenn es klappt, bin ich mir sicher, dass wir eine interessante Zeit haben werden. Nun denn, ganz liebe Grüße an die gesamte Truppe hier![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben