Eine Frage :)

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Libelle, 5. April 2011.

  1. Gast

    Libelle

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich hab da mal ne Frage...

    Wie läuft bei euch denn eine Vorstellungsrunde ab ? Werden von euch einfach Fragen gestellt ? oder Muss man etwas machen ?


    glg Das Libellchen :):)
     
  2. Gast

    Libelle

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    OH MEIN GOTT !!!

    Bin ich blöd :D


    Wie verschieb ich die Frage in den richtigen Thread ?? oder Müsst ihr das machen ??


    Entschuldigt bitte für diesen dummen Fehler :D:D:D
     
  3. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hallo Libelle,

    auf der Homepage steht, wie so eine Vorstellungsrunde aussieht.
    Du wirst von Smera innerhalb der nächsten 48std. (manchmal gibt es Ausnahmen, falls sie gerade zu viele Bewerbungen bekommen hat) eine Antwort erhalten.
    Solltest du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten haben, wird ein Thema mit deinem Nick eröffnet. Dort werden wir dir dann Fragen stellen.

    Themen verschieben können nur unsere Admiss oder unsere Modmiss, mach dir darüber keine Gedanken :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Libelle

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi du,

    Ja das hatte ich auch gelesen...Ich wollte nur fragen ob man da noch irgendwas anderes machen muss...:)
    Aber danke für die schnelle Antwort :)

    Und Danke für die Verschiebung...!

    Lg Libellchen
     
  5. Member

    Nariam

    Expand Collapse

    397
    123
    37 Jahre alt
    Dabei seit 28. Januar 2011
    Keine Sorge, du musst keine Prüfung ablegen oder so, wir stellen dir nur Fragen die sich ggf. aus deiner Bewerbung ergeben haben oder die uns allgemein interessieren, je nachdem.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    Libelle

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hi liebe Nariam,

    Achso na dann freu ich mich schon auf die Frage Runde :)

    Lg das Libellchen :)
     
  7. ehemaliges Mitglied

    Lindsay

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    SOLLTEST Du eingeladen werden, freue ich mich auch :) Also erstmal abwarten.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. Gast

    Libelle

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    War mir schon kla das ich noch warten muss :)
     
Die Seite wird geladen...