Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
eine vielleicht unverschämte Frage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="arnat, post: 285322"]Eine durchaus berechtigte Frage. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, möglichst viel über mich rein zu schreiben- allerdings musste ich danach schnell los..und ich war auch vorher nicht auf eurer Seite, auf welcher die Hinweise für eine Bewerbung stehen. Das mit der Groß- bzw. Kleinschreibung nehmen ja viele im Netz nicht besonders ernst- aber ich bin gerne bereit mich an diese Vorschrift zu halten. </p><p>Und- da ich diese Bewerbung im Stress geschrieben habe, denke ich auch, dass es hilfreich für euch sein wird, dass ich mich ja jetzt schon relativ aktiv im Forum betätige...da habt ihr gleich viel mehr von mir als die bloße Bewerbung.</p><p>Nun ja, ich hoffe nun einfach mal, dass meine Bewerbung trotz allem positiv ausfällt.</p><p><br /></p><p>mit freundlichen Grüßen,</p><p>Arnat[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="arnat, post: 285322"]Eine durchaus berechtigte Frage. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, möglichst viel über mich rein zu schreiben- allerdings musste ich danach schnell los..und ich war auch vorher nicht auf eurer Seite, auf welcher die Hinweise für eine Bewerbung stehen. Das mit der Groß- bzw. Kleinschreibung nehmen ja viele im Netz nicht besonders ernst- aber ich bin gerne bereit mich an diese Vorschrift zu halten. Und- da ich diese Bewerbung im Stress geschrieben habe, denke ich auch, dass es hilfreich für euch sein wird, dass ich mich ja jetzt schon relativ aktiv im Forum betätige...da habt ihr gleich viel mehr von mir als die bloße Bewerbung. Nun ja, ich hoffe nun einfach mal, dass meine Bewerbung trotz allem positiv ausfällt. mit freundlichen Grüßen, Arnat[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben