Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
eine vielleicht unverschämte Frage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arnat, post: 285325"]Hm.. so, ja, ich habe eigentlich diese Thread aufgemacht, um im Voraus einfach schon mal zu klären, warum ich klein geschrieben habe. Das ich die letzten Tage ständig hier schreibe und mich immer wieder durch euer Forum klicke, zeugt sicherlich nicht von Desinteresse. Jedoch weiß ich, dass es strenge Regeln gibt etc... ich denke nicht mal, dass meine Bewerbung so schlecht und so furchtbar ist.. aber die Beurteilung könnt ihr ja geben. Dennoch, mich nun von vorne herein, ohne irgendwas von meiner Bewerbung gesehen zu haben, auszuschließen finde ich auch etwas voreilig.</p><p>UND.. sollte das jetzt wirklich dazu führen, dass ich sowieso nicht genommen werde, dann ist es eben so- ob ich Interesse an eurem Forum habe oder nicht, weiß ich selbst am besten. Ob ihr Interesse daran habt, mich kennen zu lernen, müsst ihr entscheiden. </p><p>Und auch die Bewerber suchen sich das Forum aus... und müssen sehen ob ihnen die Mitglieder sympathisch sind oder nicht. Es ist ein gegenseitiges Kennenlernen. </p><p><br /></p><p>Also.. ich wünsche mir eben nur, dass sich die Situation ergibt, und wir die Chance dazu haben. </p><p>Schleimen oder jemandem nach dem Mund reden oder mich für ein und die selbe Sache wiederholt rechtfertigen und entschuldigen zu müssen, liegt mir nicht. </p><p>Aber ich habe meiner Meinung nach Qualitäten, die viel sinnvoller sind.</p><p><br /></p><p>Also, auf den Punkt gebracht: Doch, ich interessiere mich für euer Forum und für euch. Und bitte interpretiert nicht in eine solche Kleinigkeit etwas hinein, was nicht stimmt. </p><p>und wenn es doch nun der Grund sein sollte, dass ich für euch nun nicht mehr in Frage kommt, mich aufzunehmen, so werde ich von Dannen ziehen und euch in Ruhe lassen. Ich dränge mich garantiert nicht auf.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße an alle,</p><p>Karen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arnat, post: 285325"]Hm.. so, ja, ich habe eigentlich diese Thread aufgemacht, um im Voraus einfach schon mal zu klären, warum ich klein geschrieben habe. Das ich die letzten Tage ständig hier schreibe und mich immer wieder durch euer Forum klicke, zeugt sicherlich nicht von Desinteresse. Jedoch weiß ich, dass es strenge Regeln gibt etc... ich denke nicht mal, dass meine Bewerbung so schlecht und so furchtbar ist.. aber die Beurteilung könnt ihr ja geben. Dennoch, mich nun von vorne herein, ohne irgendwas von meiner Bewerbung gesehen zu haben, auszuschließen finde ich auch etwas voreilig. UND.. sollte das jetzt wirklich dazu führen, dass ich sowieso nicht genommen werde, dann ist es eben so- ob ich Interesse an eurem Forum habe oder nicht, weiß ich selbst am besten. Ob ihr Interesse daran habt, mich kennen zu lernen, müsst ihr entscheiden. Und auch die Bewerber suchen sich das Forum aus... und müssen sehen ob ihnen die Mitglieder sympathisch sind oder nicht. Es ist ein gegenseitiges Kennenlernen. Also.. ich wünsche mir eben nur, dass sich die Situation ergibt, und wir die Chance dazu haben. Schleimen oder jemandem nach dem Mund reden oder mich für ein und die selbe Sache wiederholt rechtfertigen und entschuldigen zu müssen, liegt mir nicht. Aber ich habe meiner Meinung nach Qualitäten, die viel sinnvoller sind. Also, auf den Punkt gebracht: Doch, ich interessiere mich für euer Forum und für euch. Und bitte interpretiert nicht in eine solche Kleinigkeit etwas hinein, was nicht stimmt. und wenn es doch nun der Grund sein sollte, dass ich für euch nun nicht mehr in Frage kommt, mich aufzunehmen, so werde ich von Dannen ziehen und euch in Ruhe lassen. Ich dränge mich garantiert nicht auf. Liebe Grüße an alle, Karen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben