einfach einen Gruß da lassen

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Gast_nemesis, 17. Juli 2011.

1. Gast_nemesis

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo,

vllt erinnern sich noch ein paar an mich, falls nicht, auch nicht tragisch.
    Heute hatte ich einfach das Bedürfnis, einen Gruß da zu lassen.
    Doch nicht nur das...als ich das WoP nach langer Zeit mal wieder geöffnet habe, kann ich nur noch eins sagen:
    Es ist wunderschön und toll ausgearbeitet - Hut ab !
    Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit, Zeit und Liebe zum Detail dahinter steckt.
    Ich wünsche den WoPies noch viel Erfolg mit dem Forum und alles Gute.

Liebe Grüße
    nemi

2. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo nemi,

danke für deinen Gruß. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ja Smera übertrifft sich immer wieder selber <3

LG

feder

Collapse Signature Expand Signature
  3. gast_nemesis

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo feder :) !

Danke der Nachfrage.
    Nach langer, schwerer Krankheit mit Chemotherapie und mehreren Klinikaufenthalten, bin ich nun auf dem Wege der Besserung.
    Ich hoffe, es geht dir auch gut (und natürlich auch der Rest der WoPies).

glg
    nemi

4. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Och das klingt gar nicht gut Nemi. Schön zu hören, dass du wieder auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg und vor allem auch viel Gesundheit.

Mir geht es soweit ganz gut.

Ganz liebe Grüße

feder

5. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe nemi,

vielen Dank für deinen Gruß.

Traurig zu lesen, dass du eine solch schwere Zeit hattest. In solchen Momenten verändern sich die Perspektiven immer sehr und man ändert seine Einstellungen und findet neue Wege und Wünsche für sein Leben. Ich hoffe, dass du wenigstens diese positive Erfahrung aus diesem schweren Schicksalsschlag ziehen konntest.

Du musstest wahrscheinlich einiges durchmachen und hast viel gekämpft. Umso schöner, dass es wieder bergauf geht. Konntest du den Krebs denn inzwischen vollkommen besiegen? Ich wünsche es dir so sehr.

Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe wohl nie aufgehört an diesem Forum herumzufummeln und so kommt es, dass jedes Jahr neue Feinheiten hinzukommen. Wobei dies wahrscheinlich jetzt wieder abgenommen hat, da ich privat momentan sehr sehr glücklich bin und deshalb die Zeit, in der ich nicht berufsmäßig vor dem Mac sitzen muss, größtenteils mit meinen Lieben im Real Life verbringe.

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Smera

6. gast_nemesis

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe Smera,

du sagst es, man bekommt eine ganz andere Sichtweise und fängt an, seine Prioritäten anders zu setzen.
    Aber ich habe selbstverständlich auch positive Dinge aus dieser Krankheit ziehen können.
    Ob ich den Krebs vollkommen besiegt habe, wird sich in 5 Jahren zeigen.
    Durch die Chemo ist er wenigstens kleiner geworden und er wurde entfernt, doch wurden meine befallenen Lymphknoten drin gelassen und dafür bestrahlt.
    Jetzt hab ich zusätzlich zu den regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen noch eine 5jährige Antihormontherapie vor mir, einen Gentest muß ich auch noch machen und dann sehen wir weiter, welche Maßnahmen noch anstehen.
    Verarbeitet wird alles in einem Blog...

Hihihi, alles andere hätte mich auch sehr gewundert, wenn du jemals damit aufgehört hättest, am Forum zu fummeln.
    Aber es wird immer besser und du leistest wirklich tolle Arbeit !
    Es freut mich von ganzem Herzen, dass du glücklich bist und deine "Freizeit" auch für deine Lieben nutzt.

Ganz liebe Grüße
    nemi

Die Seite wird geladen...