Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
einfach einen Gruß da lassen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 288108, member: 1"]Liebe nemi, </p><p><br /></p><p>vielen Dank für deinen Gruß. </p><p><br /></p><p>Traurig zu lesen, dass du eine solch schwere Zeit hattest. In solchen Momenten verändern sich die Perspektiven immer sehr und man ändert seine Einstellungen und findet neue Wege und Wünsche für sein Leben. Ich hoffe, dass du wenigstens diese positive Erfahrung aus diesem schweren Schicksalsschlag ziehen konntest. </p><p><br /></p><p>Du musstest wahrscheinlich einiges durchmachen und hast viel gekämpft. Umso schöner, dass es wieder bergauf geht. Konntest du den Krebs denn inzwischen vollkommen besiegen? Ich wünsche es dir so sehr. </p><p><br /></p><p>Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe wohl nie aufgehört an diesem Forum herumzufummeln und so kommt es, dass jedes Jahr neue Feinheiten hinzukommen. Wobei dies wahrscheinlich jetzt wieder abgenommen hat, da ich privat momentan sehr sehr glücklich bin und deshalb die Zeit, in der ich nicht berufsmäßig vor dem Mac sitzen muss, größtenteils mit meinen Lieben im Real Life verbringe. </p><p><br /></p><p>Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung</p><p><br /></p><p>Smera[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 288108, member: 1"]Liebe nemi, vielen Dank für deinen Gruß. Traurig zu lesen, dass du eine solch schwere Zeit hattest. In solchen Momenten verändern sich die Perspektiven immer sehr und man ändert seine Einstellungen und findet neue Wege und Wünsche für sein Leben. Ich hoffe, dass du wenigstens diese positive Erfahrung aus diesem schweren Schicksalsschlag ziehen konntest. Du musstest wahrscheinlich einiges durchmachen und hast viel gekämpft. Umso schöner, dass es wieder bergauf geht. Konntest du den Krebs denn inzwischen vollkommen besiegen? Ich wünsche es dir so sehr. Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe wohl nie aufgehört an diesem Forum herumzufummeln und so kommt es, dass jedes Jahr neue Feinheiten hinzukommen. Wobei dies wahrscheinlich jetzt wieder abgenommen hat, da ich privat momentan sehr sehr glücklich bin und deshalb die Zeit, in der ich nicht berufsmäßig vor dem Mac sitzen muss, größtenteils mit meinen Lieben im Real Life verbringe. Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Smera[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben