Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
einfach einen Gruß da lassen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="gast_nemesis, post: 288109"]Liebe Smera,</p><p><br /></p><p>du sagst es, man bekommt eine ganz andere Sichtweise und fängt an, seine Prioritäten anders zu setzen.</p><p>Aber ich habe selbstverständlich auch positive Dinge aus dieser Krankheit ziehen können.</p><p>Ob ich den Krebs vollkommen besiegt habe, wird sich in 5 Jahren zeigen.</p><p>Durch die Chemo ist er wenigstens kleiner geworden und er wurde entfernt, doch wurden meine befallenen Lymphknoten drin gelassen und dafür bestrahlt.</p><p>Jetzt hab ich zusätzlich zu den regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen noch eine 5jährige Antihormontherapie vor mir, einen Gentest muß ich auch noch machen und dann sehen wir weiter, welche Maßnahmen noch anstehen.</p><p>Verarbeitet wird alles in einem Blog...</p><p><br /></p><p>Hihihi, alles andere hätte mich auch sehr gewundert, wenn du jemals damit aufgehört hättest, am Forum zu fummeln.</p><p>Aber es wird immer besser und du leistest wirklich tolle Arbeit !</p><p>Es freut mich von ganzem Herzen, dass du glücklich bist und deine "Freizeit" auch für deine Lieben nutzt.</p><p><br /></p><p>Ganz liebe Grüße</p><p>nemi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gast_nemesis, post: 288109"]Liebe Smera, du sagst es, man bekommt eine ganz andere Sichtweise und fängt an, seine Prioritäten anders zu setzen. Aber ich habe selbstverständlich auch positive Dinge aus dieser Krankheit ziehen können. Ob ich den Krebs vollkommen besiegt habe, wird sich in 5 Jahren zeigen. Durch die Chemo ist er wenigstens kleiner geworden und er wurde entfernt, doch wurden meine befallenen Lymphknoten drin gelassen und dafür bestrahlt. Jetzt hab ich zusätzlich zu den regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen noch eine 5jährige Antihormontherapie vor mir, einen Gentest muß ich auch noch machen und dann sehen wir weiter, welche Maßnahmen noch anstehen. Verarbeitet wird alles in einem Blog... Hihihi, alles andere hätte mich auch sehr gewundert, wenn du jemals damit aufgehört hättest, am Forum zu fummeln. Aber es wird immer besser und du leistest wirklich tolle Arbeit ! Es freut mich von ganzem Herzen, dass du glücklich bist und deine "Freizeit" auch für deine Lieben nutzt. Ganz liebe Grüße nemi[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben