Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Einfach mal Moin Moin
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kimiochi, post: 349950"]Moin Moin,</p><p><br /></p><p>Ich wollte dann auch mal Hallo sagen und euch was von dem herrlichen Schnee abgeben der uns letzte Nacht heimgesucht hat. Ich bin Kimi und haben, wie ihr euch denken könnt, richtig, meine Bewerbung gerade abgeschickt. Wie sollt es auch anders sein. Und bevor ich mich jetzt an meinen Haushalt mache und Putze wollte ich eben allen mal hallo sagen. </p><p><br /></p><p>Was ich bisher gelesen haben, finde ich Klassen, aber das ist ja auch logisch sonst würde ich mich wohl kaum bewerben....</p><p><br /></p><p>Also bis die Tage, ich freu mich schon auf die Antwort und hoffentlich hab ich nachher nochmal zeit zum her kommen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße aus dem hohen Norden,</p><p><br /></p><p>Kimi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kimiochi, post: 349950"]Moin Moin, Ich wollte dann auch mal Hallo sagen und euch was von dem herrlichen Schnee abgeben der uns letzte Nacht heimgesucht hat. Ich bin Kimi und haben, wie ihr euch denken könnt, richtig, meine Bewerbung gerade abgeschickt. Wie sollt es auch anders sein. Und bevor ich mich jetzt an meinen Haushalt mache und Putze wollte ich eben allen mal hallo sagen. Was ich bisher gelesen haben, finde ich Klassen, aber das ist ja auch logisch sonst würde ich mich wohl kaum bewerben.... Also bis die Tage, ich freu mich schon auf die Antwort und hoffentlich hab ich nachher nochmal zeit zum her kommen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Kimi[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben