Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Einfach mal Moin Moin
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="kimimochi, post: 349956"]Hallo Carrie,</p><p><br /></p><p>danke für deine Antwort. Ja, mein Start war gut bisher, die KInder sind unterwegs und ich versuche dem Chaos in meinem Heim, Herr zu werden. Weißt du, ich würde wirklich gerne bei euch dabei sein und zu eurer Familie gehören, aber mir tut es schon gut, überhaupt etwas getan zu haben, um mir selber zu helfen.</p><p><br /></p><p>In diesem Sinne wünsche ich euch allen auch erholsame Tage, wobei das Wochenende wohl nicht so erholsam wird. Mit meinen beiden Wirbelwinden. </p><p><br /></p><p>Kimi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="kimimochi, post: 349956"]Hallo Carrie, danke für deine Antwort. Ja, mein Start war gut bisher, die KInder sind unterwegs und ich versuche dem Chaos in meinem Heim, Herr zu werden. Weißt du, ich würde wirklich gerne bei euch dabei sein und zu eurer Familie gehören, aber mir tut es schon gut, überhaupt etwas getan zu haben, um mir selber zu helfen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen auch erholsame Tage, wobei das Wochenende wohl nicht so erholsam wird. Mit meinen beiden Wirbelwinden. Kimi[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben