Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Einfach mal Moin Moin
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="kimimochi, post: 349959"]Hallo Faith und Munin,</p><p><br /></p><p>ich hab mich gefreut von euch zu hören. Zu deiner Frage, mir geht es gut, weil ich endlich den Mut gefunden habe jemandem zu sagen das ich Hilfe brauche und ein Problem habe...ein nicht übershebares Problem und ja das Wochenende ist tut auch gut. Wobei ich ja gestehen muss, das ich momentan echt unter Stimmungsschwankungen leide. Aber das ist verständlich, durch die ganze Anspannung und den Stress in meinem Leben. Ich freu mich auf jeden Fall von euch zu hören und hoffe das wir alle die kommenden Tage genießen können.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Kimi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="kimimochi, post: 349959"]Hallo Faith und Munin, ich hab mich gefreut von euch zu hören. Zu deiner Frage, mir geht es gut, weil ich endlich den Mut gefunden habe jemandem zu sagen das ich Hilfe brauche und ein Problem habe...ein nicht übershebares Problem und ja das Wochenende ist tut auch gut. Wobei ich ja gestehen muss, das ich momentan echt unter Stimmungsschwankungen leide. Aber das ist verständlich, durch die ganze Anspannung und den Stress in meinem Leben. Ich freu mich auf jeden Fall von euch zu hören und hoffe das wir alle die kommenden Tage genießen können. Liebe Grüße Kimi[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben