Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Einfach mal Moin Moin
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="kimimochi, post: 349962"]Hallo Breezy und natürlich auch ein Hallo an alle anderen,</p><p><br /></p><p>ich bin 33 Jahre alt, naja in ein paar Monaten und nein, das hast du nicht überlesen, außer du hast meine Bewerbung schon gesehen. Unser Wochenende wird ganz entspannt, das heißt einkaufen und viel Zeit mit den Kids verbringen. Eine Freundin von mir hat letzte Nacht ihr Baby bekommen und vielleicht fahren wir sie morgen besuchen. Ansonsten bin ich am packen, da wir bald umziehen. Aber ich empfinde es als entspannend, weil man keinen Druck hat, damit fertig zu werden. </p><p><br /></p><p>Und zu dem Schnee---ich hab ja schließlich erst Schnee geschickt, also kommt auch erst der Schnee und in ein paar Tagen dann auch die Sonne, ganz bestimmt.</p><p><br /></p><p>So ich muss jetzt noch ein bischen Auto und Zug spielen.</p><p><br /></p><p>Einen schönen Samstag,</p><p><br /></p><p>Kimi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="kimimochi, post: 349962"]Hallo Breezy und natürlich auch ein Hallo an alle anderen, ich bin 33 Jahre alt, naja in ein paar Monaten und nein, das hast du nicht überlesen, außer du hast meine Bewerbung schon gesehen. Unser Wochenende wird ganz entspannt, das heißt einkaufen und viel Zeit mit den Kids verbringen. Eine Freundin von mir hat letzte Nacht ihr Baby bekommen und vielleicht fahren wir sie morgen besuchen. Ansonsten bin ich am packen, da wir bald umziehen. Aber ich empfinde es als entspannend, weil man keinen Druck hat, damit fertig zu werden. Und zu dem Schnee---ich hab ja schließlich erst Schnee geschickt, also kommt auch erst der Schnee und in ein paar Tagen dann auch die Sonne, ganz bestimmt. So ich muss jetzt noch ein bischen Auto und Zug spielen. Einen schönen Samstag, Kimi[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben