Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Einkauf von Nahrungsmitteln- eine Qual?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286013, member: 128"]Ich habe gerade eine ganze Schublade voller Schokolade und Chips, aber ich trau mich da eh nicht dran. Ich würde sogar gerne mal wieder etwas Süßes essen. Aber ich kann es irgendwie nicht.</p><p>Ich hab gar nicht so sehr Angst davor, dass ich davon fett werde, sondern ich kann mich einfach nicht dazu überwinden es überhaupt zu essen. </p><p>Das ist genau wie bei diesem blöden Eis, dass ich so gerne mal wieder essen würde. Ich müsste nur nach unten an den Gefrierschrank gehen und mir eins holen, aber jedesmal wenn ich mich dann an den Kühlschrank wage, hole mir eh nur ne Möhre raus. </p><p><br /></p><p>Wenn ich irgendwann wirklich mal meinen Heißhunger nicht mehr kontrollieren kann, dann würde ich wahrscheinlich das ganze Zeug, das bei mir rumliegt in mich reinstopfen und das ist zur Zeit eine ganze Menge.</p><p>Also sollte ich echt mal wieder Schokolade verschenken anstatt mir einen Vorrat davon anzulegen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286013, member: 128"]Ich habe gerade eine ganze Schublade voller Schokolade und Chips, aber ich trau mich da eh nicht dran. Ich würde sogar gerne mal wieder etwas Süßes essen. Aber ich kann es irgendwie nicht. Ich hab gar nicht so sehr Angst davor, dass ich davon fett werde, sondern ich kann mich einfach nicht dazu überwinden es überhaupt zu essen. Das ist genau wie bei diesem blöden Eis, dass ich so gerne mal wieder essen würde. Ich müsste nur nach unten an den Gefrierschrank gehen und mir eins holen, aber jedesmal wenn ich mich dann an den Kühlschrank wage, hole mir eh nur ne Möhre raus. Wenn ich irgendwann wirklich mal meinen Heißhunger nicht mehr kontrollieren kann, dann würde ich wahrscheinlich das ganze Zeug, das bei mir rumliegt in mich reinstopfen und das ist zur Zeit eine ganze Menge. Also sollte ich echt mal wieder Schokolade verschenken anstatt mir einen Vorrat davon anzulegen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben