Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Einkauf von Nahrungsmitteln- eine Qual?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert Vally, post: 286014"]<b>Einkaufen gehen..zurzeit like in hell</b></p><p><br /></p><p>Wirklich ein interessantes Thema...!!!</p><p><br /></p><p>"Ich hasse einkaufen wie die Pest.</p><p>In der Bulimiephase gebe ich für EINEN Einkauf 50-100€ aus um das dann alles zu Hause zu fressen um es dann im Klo zu versenken. Diese Zeiten machen mich so arm."</p><p><br /></p><p>Du sagst es....Wenn ich so viel Geld dafür hätte, wäre das auch draufgegangen. Ich habe pro Woche 20 euro zur Verfügung. Und die, sind auch nach einem Einkauf weg oder nach zwei Einkäufen (an einem Tag) weg. </p><p>Ich gehe überhaupt nicht gerne einkaufen...ich hasse es einfach. Aus dem einfachen Grund: Ich kann nicht vernünftig einkaufen. Es geht nicht. Und das frustriert. Mein innerer Monolog...entweder alle "verbotenen Sachen" einkaufen ...oder jetzt gesund einkaufen....oder ein bisschen davon und dann davon..das Resultat ist leider immer das Gleiche: Kühlschrank leer und Toilette säubern. =( - Leider habe ich auch die Angewohnheit, alles zu entfernen, nach so einem Anfall.Dann frage ich mich immer, ob es das wert war. Denn die anderen 6 Tage folgen und ich habe nix mehr, kein Geld, kein Essen=( was noch beschissener ist. Ich habe erst neulich eine Woche geschafft, mal keine Fressattacke zu bekommen und habe mir fest vorgenommen regelmäßig zu essen. Ich war so stolz auf mich und auch beim Einkaufen, hatte ich eine gewissen Würde. Also es kann auch schön sein und ja, wenn einen Partner hat und für ihn mit einkauft, habe ich auch ein anders Gefühl beim Einkaufen. </p><p>Ergänzung: </p><p>Wenn wirklich was übrig bleiben sollte, dann krame ich es entweder aus dem Müll wieder raus oder schmeiß es wie gesagt weg. Denn ich hoffe, dass ich am nächsten Tag, ohne Fressanfall den Tag überstehe...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert Vally, post: 286014"][b]Einkaufen gehen..zurzeit like in hell[/b] Wirklich ein interessantes Thema...!!! "Ich hasse einkaufen wie die Pest. In der Bulimiephase gebe ich für EINEN Einkauf 50-100€ aus um das dann alles zu Hause zu fressen um es dann im Klo zu versenken. Diese Zeiten machen mich so arm." Du sagst es....Wenn ich so viel Geld dafür hätte, wäre das auch draufgegangen. Ich habe pro Woche 20 euro zur Verfügung. Und die, sind auch nach einem Einkauf weg oder nach zwei Einkäufen (an einem Tag) weg. Ich gehe überhaupt nicht gerne einkaufen...ich hasse es einfach. Aus dem einfachen Grund: Ich kann nicht vernünftig einkaufen. Es geht nicht. Und das frustriert. Mein innerer Monolog...entweder alle "verbotenen Sachen" einkaufen ...oder jetzt gesund einkaufen....oder ein bisschen davon und dann davon..das Resultat ist leider immer das Gleiche: Kühlschrank leer und Toilette säubern. =( - Leider habe ich auch die Angewohnheit, alles zu entfernen, nach so einem Anfall.Dann frage ich mich immer, ob es das wert war. Denn die anderen 6 Tage folgen und ich habe nix mehr, kein Geld, kein Essen=( was noch beschissener ist. Ich habe erst neulich eine Woche geschafft, mal keine Fressattacke zu bekommen und habe mir fest vorgenommen regelmäßig zu essen. Ich war so stolz auf mich und auch beim Einkaufen, hatte ich eine gewissen Würde. Also es kann auch schön sein und ja, wenn einen Partner hat und für ihn mit einkauft, habe ich auch ein anders Gefühl beim Einkaufen. Ergänzung: Wenn wirklich was übrig bleiben sollte, dann krame ich es entweder aus dem Müll wieder raus oder schmeiß es wie gesagt weg. Denn ich hoffe, dass ich am nächsten Tag, ohne Fressanfall den Tag überstehe...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben