Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Einkauf von Nahrungsmitteln- eine Qual?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eugenia, post: 286041"]Da ich für meinen Freund täglich essen koche und er gerne normale Sachen mag wie Schweinebraten mit Klößen oder Lasagne - kommen in den Einkaufswagen ganz viele normale Sachen rein - und für mich dazu, was die Gemüseabteilung her gibt und gerade günstig ist. Ich gehe gerne einkaufen. </p><p>Nur wenn mein Freund dabei ist, kauft er extra für mich die Sachen die ich besonders mag um mir etwas gutes zu tun - auch wenn ich extra vorher sage z.B. "Für mich keinen Kuchen". Daheim ist der Kuchen da und er will einen mit mir essen und ich will ihn dann nicht enttäuschen und bin danach selbst von mir enttäuscht. Es wäre einfacher wenn er sich nach meinen Wünschen richten würde. Aber im Allgemeinen mag ich das Einkaufen. In Berlin war ich durch die vielen Menschen etwas überfordert und ging nicht so gerne raus, aber hier im Dorf ist es ok.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eugenia, post: 286041"]Da ich für meinen Freund täglich essen koche und er gerne normale Sachen mag wie Schweinebraten mit Klößen oder Lasagne - kommen in den Einkaufswagen ganz viele normale Sachen rein - und für mich dazu, was die Gemüseabteilung her gibt und gerade günstig ist. Ich gehe gerne einkaufen. Nur wenn mein Freund dabei ist, kauft er extra für mich die Sachen die ich besonders mag um mir etwas gutes zu tun - auch wenn ich extra vorher sage z.B. "Für mich keinen Kuchen". Daheim ist der Kuchen da und er will einen mit mir essen und ich will ihn dann nicht enttäuschen und bin danach selbst von mir enttäuscht. Es wäre einfacher wenn er sich nach meinen Wünschen richten würde. Aber im Allgemeinen mag ich das Einkaufen. In Berlin war ich durch die vielen Menschen etwas überfordert und ging nicht so gerne raus, aber hier im Dorf ist es ok.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben