Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Einweihen von Bekannten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Este, post: 405657"]Hallo ihr lieben.</p><p><br /></p><p>Ist euch das auch schon mal wiederfahren? Ihr habt eurer Bezugsperson, ob das jetzt Eltern, Geschwister oder Freunde sind, ist ja egal, von eurer ist ES erzählt. Ihre Reaktion war durchaus höflich, keine Vorwürfe, Ermahnungen, unnötige Tipps usw.</p><p><br /></p><p>Ich war sehr froh, jemanden zum Reden zu haben. Meine Bezugsperson hat mir ein offenes Ohr geschenkt und zum Schluss des Gesprächs hat sie mich gebeten sich selbst einer Person anzuvertrauen, fand ich vollkommen in Ordnung, solche überraschende Nachrichten muss jeder irgendwie verarbeiten. Ich kannte auch ebenfalls diese andere Person, ihr Freund.</p><p><br /></p><p>Nun ist es so, dass ihr Freund keine Ahnung von Essstörungen hat und den Erst der Lage nicht wahrnimmt. Er ärgert mich und zieht mich immer wieder mit meiner „gesunden“ Ernährungsweise auf, wenn ich mal wieder ein Tee statt eine heisse Schokolade bestelle.</p><p><br /></p><p>Mich bringt das jeweils nahe an einen Nervenzusammenbruch, zum einen kann und möchte ich nicht zum Freund meiner Bekannten gehen und ihn darauf hinweisen, da ich nicht weiss, was er alles weiss und er einfach nicht meine Bezugsperson ist, zum anderen bin ich von meiner Kollegin enttäuscht, da sie offensichtlich ihren Freund nicht darum gebeten hat, mich damit in Ruhe zulassen obwohl ich das ausdrücklich gewünscht habe.</p><p><br /></p><p>Habt ihr euch auch schon zu einem Gespräch durch gerungen und wurdet enttäuscht?</p><p><br /></p><p>Ich musste einfach mal wieder meine Seele ausschütten, tut mir leid, wenn das nicht hier her gehört.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse Este[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Este, post: 405657"]Hallo ihr lieben. Ist euch das auch schon mal wiederfahren? Ihr habt eurer Bezugsperson, ob das jetzt Eltern, Geschwister oder Freunde sind, ist ja egal, von eurer ist ES erzählt. Ihre Reaktion war durchaus höflich, keine Vorwürfe, Ermahnungen, unnötige Tipps usw. Ich war sehr froh, jemanden zum Reden zu haben. Meine Bezugsperson hat mir ein offenes Ohr geschenkt und zum Schluss des Gesprächs hat sie mich gebeten sich selbst einer Person anzuvertrauen, fand ich vollkommen in Ordnung, solche überraschende Nachrichten muss jeder irgendwie verarbeiten. Ich kannte auch ebenfalls diese andere Person, ihr Freund. Nun ist es so, dass ihr Freund keine Ahnung von Essstörungen hat und den Erst der Lage nicht wahrnimmt. Er ärgert mich und zieht mich immer wieder mit meiner „gesunden“ Ernährungsweise auf, wenn ich mal wieder ein Tee statt eine heisse Schokolade bestelle. Mich bringt das jeweils nahe an einen Nervenzusammenbruch, zum einen kann und möchte ich nicht zum Freund meiner Bekannten gehen und ihn darauf hinweisen, da ich nicht weiss, was er alles weiss und er einfach nicht meine Bezugsperson ist, zum anderen bin ich von meiner Kollegin enttäuscht, da sie offensichtlich ihren Freund nicht darum gebeten hat, mich damit in Ruhe zulassen obwohl ich das ausdrücklich gewünscht habe. Habt ihr euch auch schon zu einem Gespräch durch gerungen und wurdet enttäuscht? Ich musste einfach mal wieder meine Seele ausschütten, tut mir leid, wenn das nicht hier her gehört. Liebe Grüsse Este[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben