Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ferox, post: 385209"]Hay ihr lieben, </p><p>Ich glaube, mittlerweile habe ich eine wahre Odysse an verschiedensten Ärzten hinter mir, manche reagieren verständinsivoll, so zum Beispiel meine Hausärtzin, sie macht regelmäßige Kontrollen des Blutbildes und ist bei Fragen eigentlich immer da.</p><p>Allerdings trifft man andererorts auf weniger Verständnis, ich war eine Zeit lang auf einer Jugendstation einer Klinik, allerdings wegen einer Traumatherapie, hab es allerdings nicht geschafft mein Gewicht zu halten, weswegen ist die Klinik verlassen musste, ich hab mich damals sehr ungerecht behandelt gefühlt, seid dem bin ich sehr vorsichtig darüber, mit wem ich über was rede....</p><p>Zu der Beziehung zu deinem Therapeuten, Nähe und Distanz zu wahren ist sehr schwierig, vorallem wenn man sich mit dem Therapeuten zu gut versteht, dass ist mir auch mal passiert, ich habe das aufgeklärt und den Therapeuten gewechselt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ferox, post: 385209"]Hay ihr lieben, Ich glaube, mittlerweile habe ich eine wahre Odysse an verschiedensten Ärzten hinter mir, manche reagieren verständinsivoll, so zum Beispiel meine Hausärtzin, sie macht regelmäßige Kontrollen des Blutbildes und ist bei Fragen eigentlich immer da. Allerdings trifft man andererorts auf weniger Verständnis, ich war eine Zeit lang auf einer Jugendstation einer Klinik, allerdings wegen einer Traumatherapie, hab es allerdings nicht geschafft mein Gewicht zu halten, weswegen ist die Klinik verlassen musste, ich hab mich damals sehr ungerecht behandelt gefühlt, seid dem bin ich sehr vorsichtig darüber, mit wem ich über was rede.... Zu der Beziehung zu deinem Therapeuten, Nähe und Distanz zu wahren ist sehr schwierig, vorallem wenn man sich mit dem Therapeuten zu gut versteht, dass ist mir auch mal passiert, ich habe das aufgeklärt und den Therapeuten gewechselt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben