Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 385210, member: 74"]Kliniken sind auch nochmal so eine Sache. </p><p>Es fängt damit an, dass man in den Aufenthaltsräumen abgehört wird und auch die Therapeuten Mikros tragen. </p><p>Nachdem wir das herausbekommen haben, war das Vertrauen für mich weg. </p><p>Bezüglich dem regelmäßigen Wiegen wird man auch ziemlich unmenschlich behandelt. Ich habe die Bilder noch gut vor Augen, wie wir morgens in Bademäntel und Decken gehüllt Schlange standen und Wasserflaschen geext haben. </p><p>Das kann ja nun nicht Sinn der Sache sein. Den Patienten bringt man doch so weiterhin bei, dass sich alles ums Gewicht dreht. Eigentlich sollte man bei der Genesung von dem Punkt doch weg kommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 385210, member: 74"]Kliniken sind auch nochmal so eine Sache. Es fängt damit an, dass man in den Aufenthaltsräumen abgehört wird und auch die Therapeuten Mikros tragen. Nachdem wir das herausbekommen haben, war das Vertrauen für mich weg. Bezüglich dem regelmäßigen Wiegen wird man auch ziemlich unmenschlich behandelt. Ich habe die Bilder noch gut vor Augen, wie wir morgens in Bademäntel und Decken gehüllt Schlange standen und Wasserflaschen geext haben. Das kann ja nun nicht Sinn der Sache sein. Den Patienten bringt man doch so weiterhin bei, dass sich alles ums Gewicht dreht. Eigentlich sollte man bei der Genesung von dem Punkt doch weg kommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben