Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Faithful.Lullaby, post: 385927, member: 247"]Ich sehe das genauso Juni</p><p>Und ich denke auch nicht das man isoliert und zwischen Kranken Menschen gesund werden kann. Zumal man ja sowieso nur zugepumpt wird und in den meisten Einrichtungen richtige Krankenhausbetten stehen. Alles assoziiert einfach du bist Krank - natürlich ist ein Bewusstheit der eigenen Krankheit gegenüber v.a. Für die Heilung und Auseinandersetzung wichtig, aber ich denke man muss sich trotzdem nicht 24/7 damit beschäftigen.</p><p>Bis zu einem Gewissen Grad sind solche Aufenthalte Vlt sogar gut, wenn man sich z.B. bewusst eine Auszeit nehmen Möchte und sich sagt: so ich brauche das jetzt und ich weiß was auf mich zukommt. Wenn man die Wahl hat sollte das gut überlegt sein. Zwamgseinweisung ist natürlich wieder ein anderes Thema das man leider lange mit sich herumschleppen muss.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Faithful.Lullaby, post: 385927, member: 247"]Ich sehe das genauso Juni Und ich denke auch nicht das man isoliert und zwischen Kranken Menschen gesund werden kann. Zumal man ja sowieso nur zugepumpt wird und in den meisten Einrichtungen richtige Krankenhausbetten stehen. Alles assoziiert einfach du bist Krank - natürlich ist ein Bewusstheit der eigenen Krankheit gegenüber v.a. Für die Heilung und Auseinandersetzung wichtig, aber ich denke man muss sich trotzdem nicht 24/7 damit beschäftigen. Bis zu einem Gewissen Grad sind solche Aufenthalte Vlt sogar gut, wenn man sich z.B. bewusst eine Auszeit nehmen Möchte und sich sagt: so ich brauche das jetzt und ich weiß was auf mich zukommt. Wenn man die Wahl hat sollte das gut überlegt sein. Zwamgseinweisung ist natürlich wieder ein anderes Thema das man leider lange mit sich herumschleppen muss.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben