Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 390644, member: 74"]Öhm. Diese Praktik ist Gang und Gebe in allen Kliniken. </p><p>Ich habe nur die Erfahrung gemacht es mitzubekommen, was eigentlich nicht vorgesehen ist. </p><p><br /></p><p>Hach. Ich bin mittlerweile so anti Klinik und Therapie, dass ich wohl besser schweigen sollte. Irgendwie finde ich gerade Kliniken sinnlos, weil man ja nicht in seinem Alltag klarkommen muss, sondern sich in einer Schutzblase befindet, während das richtige Leben draußen weiter geht. </p><p>Es kommt dabei auch immer auf das Problem und die Schwer an. Nach einem Suizidversuch war ein Klinikaufenthalt schon sinnvoll, weil es anders nicht mehr weitergegangen wäre. Aber diese regelmäßigen Aufenthalte, die offensichtlich nichts bringen, weil man dann ja nicht ständig wieder hin müsste... nee, das kann nicht die Lösung sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 390644, member: 74"]Öhm. Diese Praktik ist Gang und Gebe in allen Kliniken. Ich habe nur die Erfahrung gemacht es mitzubekommen, was eigentlich nicht vorgesehen ist. Hach. Ich bin mittlerweile so anti Klinik und Therapie, dass ich wohl besser schweigen sollte. Irgendwie finde ich gerade Kliniken sinnlos, weil man ja nicht in seinem Alltag klarkommen muss, sondern sich in einer Schutzblase befindet, während das richtige Leben draußen weiter geht. Es kommt dabei auch immer auf das Problem und die Schwer an. Nach einem Suizidversuch war ein Klinikaufenthalt schon sinnvoll, weil es anders nicht mehr weitergegangen wäre. Aber diese regelmäßigen Aufenthalte, die offensichtlich nichts bringen, weil man dann ja nicht ständig wieder hin müsste... nee, das kann nicht die Lösung sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben