Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="besideyou, post: 391541, member: 256"]Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht mehr! Sie hatte am Arm angefangen und brannte lichterloh und ich bin nur raus, weil eine Freundin und ich ein ganz komisches Gefühl bekamen, als wir sie haben rauslaufen sehen. Die Freundin konnte aber nicht, weil sie nachdem wir während der Übergabe was geraucht hatten, kurz vor einem epileptischen Anfall stand.. S</p><p>Wie sie geschrien hat, werde ich mein Lebtag nicht vergessen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Betreuer von alleine kamen oder ich jemanden geholt hab. Jedenfalls wurde sie gelöscht, kam in die Klinik nebenan und hatte dann mehrere Monate lang einen dicken Verband. Später hat sie mir erzählt, dass sie sich mit Nagellackentferner übergossen hat und beim Arm nur anfangen wollt. Sie war 14 und hatte Psychosen und bekam auch Medis.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="besideyou, post: 391541, member: 256"]Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht mehr! Sie hatte am Arm angefangen und brannte lichterloh und ich bin nur raus, weil eine Freundin und ich ein ganz komisches Gefühl bekamen, als wir sie haben rauslaufen sehen. Die Freundin konnte aber nicht, weil sie nachdem wir während der Übergabe was geraucht hatten, kurz vor einem epileptischen Anfall stand.. S Wie sie geschrien hat, werde ich mein Lebtag nicht vergessen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Betreuer von alleine kamen oder ich jemanden geholt hab. Jedenfalls wurde sie gelöscht, kam in die Klinik nebenan und hatte dann mehrere Monate lang einen dicken Verband. Später hat sie mir erzählt, dass sie sich mit Nagellackentferner übergossen hat und beim Arm nur anfangen wollt. Sie war 14 und hatte Psychosen und bekam auch Medis.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben