Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arielle, post: 391552, member: 251"]Einfach nur noch schlimm. Vor allem: mit 14. Da kommt die wirkliche Hölle der Welt doch erst noch auf einen zu. Wenn da schon die Läden dicht sind, wie wird das dann erst mit 40 aussehen...</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Die haben das halt so aufgefasst, als würde ich vor meinen Problemen wegrennen. Ich war teils sogar so down von der ganzen Atom da, dass ich manchmal sogar kurz davor war, denen diesen Mist zu glauben. Es mag stimmen: wenn ich zu wenig unternehme, kommen die Probleme. Aber ich bin bestimmt nicht unterwegs, um ihnen zu entfliehen. Ursache und Wirkung verwechseln - ganz klassischer Fehler der Psychiatrie, die ich für grenzenlos überschätzt halte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arielle, post: 391552, member: 251"]Einfach nur noch schlimm. Vor allem: mit 14. Da kommt die wirkliche Hölle der Welt doch erst noch auf einen zu. Wenn da schon die Läden dicht sind, wie wird das dann erst mit 40 aussehen... Die haben das halt so aufgefasst, als würde ich vor meinen Problemen wegrennen. Ich war teils sogar so down von der ganzen Atom da, dass ich manchmal sogar kurz davor war, denen diesen Mist zu glauben. Es mag stimmen: wenn ich zu wenig unternehme, kommen die Probleme. Aber ich bin bestimmt nicht unterwegs, um ihnen zu entfliehen. Ursache und Wirkung verwechseln - ganz klassischer Fehler der Psychiatrie, die ich für grenzenlos überschätzt halte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben