Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="frozenheart, post: 391804"]Oh, da habe ich hier ein super spannendes Thema gefunden. Ist ja schauderlich was viele von euch erlebt haben :O.</p><p>Ich war selbst schon zwei Mal in der Klinik und sie haben mir schon geholfen. Das Meiste an Veränderung ist dann eh nach der Klinik passiert.</p><p>[USER=74]@Juni[/USER], du meintest das mit den Mikrofonen. In meiner Klinik haben wir uns auch ständig gefragt woher die Ärzte und Therapeuten auf einmal Dinge wussten, allerdings sind alle Patienten ständig ins Schwesternzimmer gelaufen um sich dort die Seele aus dem Leib zu weinen und Pillen zu schlucken. Ich gehe davon aus, dass sie es dann weiter erzählt haben. Hast du die Mikros mal gesehen und darf ich fragen in welcher Klinik du warst?</p><p><br /></p><p>Was das Ernstnehmen angeht, da hab ich auch schon mehr als negative Erfahrungen gemacht. Alle schauen nur aufs Gewicht. Ärzte die einem sagen, dass es unter 40 kg dann mal gefährlich wird, wo ich aber weiß, dass auch schon Leute mit wesentlich höherem BMI an ihrer ES gestorben sind *kopfschüttel*. Es ist wirklich extrem schwer unter solchen Aussagen die ES loszulassen. Ich z.B. halte mein Gewicht mit 1200 kcal und nehme mit allem darüber zu, interessiert niemanden. Meine eine Ärztin meinte nur "Super, ist doch besser als nichts."</p><p><br /></p><p>Naja, man kann nur hoffen, dass vielleicht mehr Aufklärung geschieht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="frozenheart, post: 391804"]Oh, da habe ich hier ein super spannendes Thema gefunden. Ist ja schauderlich was viele von euch erlebt haben :O. Ich war selbst schon zwei Mal in der Klinik und sie haben mir schon geholfen. Das Meiste an Veränderung ist dann eh nach der Klinik passiert. [USER=74]@Juni[/USER], du meintest das mit den Mikrofonen. In meiner Klinik haben wir uns auch ständig gefragt woher die Ärzte und Therapeuten auf einmal Dinge wussten, allerdings sind alle Patienten ständig ins Schwesternzimmer gelaufen um sich dort die Seele aus dem Leib zu weinen und Pillen zu schlucken. Ich gehe davon aus, dass sie es dann weiter erzählt haben. Hast du die Mikros mal gesehen und darf ich fragen in welcher Klinik du warst? Was das Ernstnehmen angeht, da hab ich auch schon mehr als negative Erfahrungen gemacht. Alle schauen nur aufs Gewicht. Ärzte die einem sagen, dass es unter 40 kg dann mal gefährlich wird, wo ich aber weiß, dass auch schon Leute mit wesentlich höherem BMI an ihrer ES gestorben sind *kopfschüttel*. Es ist wirklich extrem schwer unter solchen Aussagen die ES loszulassen. Ich z.B. halte mein Gewicht mit 1200 kcal und nehme mit allem darüber zu, interessiert niemanden. Meine eine Ärztin meinte nur "Super, ist doch besser als nichts." Naja, man kann nur hoffen, dass vielleicht mehr Aufklärung geschieht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben