Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Erfahrungen mit Ärzten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dizzi, post: 393675, member: 269"]Echt? Krass. Ne, bei uns gab es Sportprogramm so wie ich das in Erinnerung hatte nur 2x die Woche. Noch so ein Ding, was ich zum kotzen fand. Ich durfte die ersten 3 Tage noch nicht einmal die Station verlassen. Und die Gitter vorm Fenster waren irgendwie fast noch grausamer, wenn man sich auch echt gut in die Gitter reinsetzen konnte. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Immerhin. Meine erste hat es wie gesagt, nicht gerafft. Das Jugendamt hat es sogar nie gerafft, obwohl beide meiner Geschwister in Heimen aufgewachsen sind. Mir wurde einfach nie geglaubt. </p><p><br /></p><p>Naja, die kriegen halt irgendwann ihre Lizenz und dann kontrolliert keiner mehr, was die eigentlich so treiben. Das finde ich problematisch. Die Wartelisten sind auch problematisch.</p><p>Ich würde wohl auch keine Therapie mehr anfangen, der Stress ist mir einfach zu viel. Ich müsste immernoch aufarbeiten, hab riesen Gedächtnislücken, die keinen meiner Therapeuten interessiert haben. </p><p>Hab halt immer Verhaltenstherapie gemacht, so dass es jetzt wenigstens möglich ist Denken und Handeln vorher abzugleichen, ob es Sinn macht. </p><p><br /></p><p>Das kann ich schwer beschreiben.</p><p><br /></p><p>Ich finde es schade, dass viele Therapeuten einem nicht helfen. Aber man muss auch selbst wahnsinnig viel Arbeit in eine erfolgreiche Therapie stecken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dizzi, post: 393675, member: 269"]Echt? Krass. Ne, bei uns gab es Sportprogramm so wie ich das in Erinnerung hatte nur 2x die Woche. Noch so ein Ding, was ich zum kotzen fand. Ich durfte die ersten 3 Tage noch nicht einmal die Station verlassen. Und die Gitter vorm Fenster waren irgendwie fast noch grausamer, wenn man sich auch echt gut in die Gitter reinsetzen konnte. Immerhin. Meine erste hat es wie gesagt, nicht gerafft. Das Jugendamt hat es sogar nie gerafft, obwohl beide meiner Geschwister in Heimen aufgewachsen sind. Mir wurde einfach nie geglaubt. Naja, die kriegen halt irgendwann ihre Lizenz und dann kontrolliert keiner mehr, was die eigentlich so treiben. Das finde ich problematisch. Die Wartelisten sind auch problematisch. Ich würde wohl auch keine Therapie mehr anfangen, der Stress ist mir einfach zu viel. Ich müsste immernoch aufarbeiten, hab riesen Gedächtnislücken, die keinen meiner Therapeuten interessiert haben. Hab halt immer Verhaltenstherapie gemacht, so dass es jetzt wenigstens möglich ist Denken und Handeln vorher abzugleichen, ob es Sinn macht. Das kann ich schwer beschreiben. Ich finde es schade, dass viele Therapeuten einem nicht helfen. Aber man muss auch selbst wahnsinnig viel Arbeit in eine erfolgreiche Therapie stecken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben